wer hat erfahrung mit dem web'n'walk Starter tarif?

triggermehappy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hey,

kann mir jemand seine erfahrungen mit dem web'n'walk Starter tarif
mitteilen. habe seit drei tagen ein iphone und ich bin mir immer noch
nicht sicher welchen tarif ich nehmen soll, wenn ich zu 99% mit
wlan oder hotspot ins internet gehen möchte....

grüße, tommy
 
Hast du zu Hause Telekom als Festnetz? Da ist in den Call&Surf Comfort z.T. eine Hotspot-Flatrate inbegriffen. Dann könntest du einfach nen beliebigen Prepaid-Anbieter nutzen, sofern du ein offenes iPhone hast.

Ich könnte wetten, dass es nicht bei 99% wlan oder hotspot bleiben wird :hehehe:

Ciao Dennis
 
warum bestellst du dir keine MultiSim fuer dein iPhone. Die kostet einmalig 30 Euro und die steckst die in einen web'n'walk stick. Dann benutzt du die Internet Flat von deinem iPhoen Vertrag ohne weitere Zusatzkosten. Habe am Wochenende 10 Stunden im ICE durchgehend online verbracht. Selten so eine kurzweilige und produktive Bahnreise gehabt :)
 
Ich denke eher, dass er eines ohne Vertrag hat und es ihm um das "online-gehen" mit dem iPhone geht.

Ciao Dennis
 
Hast du zu Hause Telekom als Festnetz? Da ist in den Call&Surf Comfort z.T. eine Hotspot-Flatrate inbegriffen. Dann könntest du einfach nen beliebigen Prepaid-Anbieter nutzen, sofern du ein offenes iPhone hast.

Ich könnte wetten, dass es nicht bei 99% wlan oder hotspot bleiben wird :hehehe:

Ciao Dennis

jepp, habe call&surf compfort plus d.h. mit hotspotzugang, den ich auch mit dem iphone nutze!
 
also nochmal....

es geht mir darum...wirklich zu 99% nur bei einem offenen wlan-netz oder bei einem
hotspot ins internet zu gehen.....und da war meine frage, welche option dafür am besten
ist....ich habe MAX M.....und momentan die "Starter" option (9cent/min)
 
Zurück
Oben Unten