Wer hat dwl-122 mit OSX Tiger?

Diskutiere mit über: Wer hat dwl-122 mit OSX Tiger? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    Ich habe den usb-stick dwl-122 von dlink jetzt habe ich in einigen foren gelsen das der treiber dieses sticks auch mit Tiger funktioniert wenn man ihn vorher auf panther installiert hat. Stimmt das?
    ICh habe meine 2te email an dlink geschrieben um Auskunt über den Tigertreiber Releasetermin zu bekommen, gemeldet haben sie sich aber noch nicht :mad:
    Jetzt wollte ich einfach heir mal fragen ob das einer von euch hat und ob es so funktioniert.....habe Tiger hier liegen, kann es aber ned installieren weil ich dann kein Internet mehr habe. Geld für nen neuen Stick bzw. Airport is auch keins da, ausserdem geht der Stick wunderbar eben nur mit Panther.


    Grüße
     
  2. pkreutzberger

    pkreutzberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Also auf meinem iBook G3-500 läuft der DWL-122 problemlos unter Tiger. Nur das Herausziehen im laufenden Betrieb und bestehender Verbindung zur AE führt zum Einfrieren des iBooks. Aber das sollte man ja ohnehin nicht tun. ;)
     
  3. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    hast du vorher panther draufgehabt oder schon von beginn an tiger?


    Grüße
     
  4. pkreutzberger

    pkreutzberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Uff. Ich glaube, es war vorher Panther installiert. Installiert wurde Tiger allerdings als Clean Install. Somit sollten auch keine Reste von Panther mehr drauf gewesen sein.
    Probier es doch einfach mal aus. Falls du Probleme mit Tiger haben solltest, kannst Du ja immer noch zum Panther zurückkehren.
     
  5. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    kann ich panther einfach wieder installieren wenn ichj tiger drauf hab?? Bei windows geht das ja ned,eine rückkehr zu einem alten betriebssystem ohne formatieren ist also möglich?


    Grüße
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    M4-commando, welche Revision des Sticks hast du denn?

    Falls es Revision "b1" ist, einfach mal den aktuellen Ralink-Treiber für 10.4 probieren - ist sogar schon universal binary
     
  7. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hat dwl OSX Forum Datum
Netzwerk-Neuling hat Fragen... Internet- und Netzwerk-Hardware 05.03.2016
WD TV Live Box - Wer hat Erfahrungen? Internet- und Netzwerk-Hardware 01.03.2015
Time Capsule 1.Gen. MacBook hat vial WLAN Internet das Iphone 5s allerdings nicht! Internet- und Netzwerk-Hardware 03.12.2013
Hat Jemand Erfahrung mit der LaCie 5big NAS Pro Internet- und Netzwerk-Hardware 18.03.2013
Airport Express mit 3G Modem. Hat wer Erfahrungen? Internet- und Netzwerk-Hardware 09.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche