Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Mist, dann muss ich warten :-( Ist zum August gekündigt. Muss die nummer aber unbedingt behalten. So ein mist.

Bis Ende des Monats Februar kannst du bereits 8 Monate vor Vertragsende in einen iPhone-Tarif wechseln! Das geht im Laden oder telefonisch! Aber bei T-Mobile bist du, oder? Warum hast du denn gekündigt? Falls du bisher nicht bei T-Mobile bist musst du natürlich warten.
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Hab das grad angerufen....Braumeister sitzt du zufällig an der Quelle....genau die Info haben die mir auch gegeben, d.h. ich kann die Nummer mitnehmen, bekomme die zwei Monate Grundgebührenbefreiung.

Jetzt frag ich morgen nochmal wegen des Rahmenvertrages nach, aber ich denke mal wenn da nix mit forFriends zu machen ist, dann bekommt man den Combi Flat S anders auch nicht günstiger....
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Hab das grad angerufen....Braumeister sitzt du zufällig an der Quelle....genau die Info haben die mir auch gegeben, d.h. ich kann die Nummer mitnehmen, bekomme die zwei Monate Grundgebührenbefreiung.

Jetzt frag ich morgen nochmal wegen des Rahmenvertrages nach, aber ich denke mal wenn da nix mit forFriends zu machen ist, dann bekommt man den Combi Flat S anders auch nicht günstiger....
Genau genommen sitze ich an der Quelle denn ich verkaufe die Dinger ja auch. ;)
Wenn du persönliche Informationen brauchst kannst du dich wie gehabt persönlich bei mir melden.
 
Im RV bekommst du in den Completetarifen noch 10% auf die Grundgebühr. Ist ja auch schon was.
 
Ja hab heute gefragt, nix auf die Combi Flat. Hab jetzt normal bei der Hotline bestellt, die geben mir noch 2 Monate GG frei und den 30 Euro Itunes gutschein. Im T-Shop nicht (hab ich gefragt).
 
Zurück
Oben Unten