Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Gibt es sowas? Mit meinem ForFriends Code geht leider nur Complete...

olli
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Ich habe es mit Complete Business XL, hilft dir das?
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Darf man fragen was du zahlst?
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Aber warum leider nur Complete? Ich seh im Complete fast nur Vorteile :)
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Sind ja ansich die gleichen Preise wie in den Privattarifen :)
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Dumme Frage.. Warum nimmt man einen Complete XL und keinen Max Flat XL? Da ist doch alles inklusive oder guck ich schräg?
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Also ich hab eine UMTS Flat über einen Rahmenvertrag und die ist nicht günstiger.
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Dumme Frage.. Warum nimmt man einen Complete XL und keinen Max Flat XL? Da ist doch alles inklusive oder guck ich schräg?

Weil ich so die Datenflatrate unterwegs auch mit anderen Geräten wie dem MacBook Pro benutzen kann was ich definitiv brauche. ;)
Das geht mit den neuen Tarifen nicht mehr.
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Aber warum leider nur Complete? Ich seh im Complete fast nur Vorteile :)

Brauche die Multi Sim nicht, da ich ein Laptop mit eingebautem UMTS habe und die Combi Tarife haben ne Flat und sms Flat.
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Brauche die Multi Sim nicht, da ich ein Laptop mit eingebautem UMTS habe und die Combi Tarife haben ne Flat und sms Flat.

Wenn man einen zusätzlichen Vertrag für die Internetverbindung mit dem Rechner hat ist das auch in Ordnung. Bei den Complete-Tarifen bekommt man beides in einem Vertrag.
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Aber wenn du die eingebaute UMTS Karte im Laptop nutzen möchtest benötigst du dafür ne SIM ;) Es sei denn das ist alles Sponsored bei Arbeitgeber bzw. eh Extra.

Naja ne richtige Flat in alle Netze isses ja erst beim CombiFlat XL, aber wenn du nur Leute mit T-Mobile kennst kann ichs verstehen - aber ich halt mich da raus, das war schließlich nicht deine Frage :)

Meine Informationen zu den iPhone Tarifen und Rahmenverträgen ist, dass die gleichen Preise gelten. Die Info stammt aber noch aus 1. Gen Zeit ;)
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Meine Informationen zu den iPhone Tarifen und Rahmenverträgen ist, dass die gleichen Preise gelten. Die Info stammt aber noch aus 1. Gen Zeit ;)
Wie gesagt, mittlerweile geht da schon was. Nicht extrem viel, aber es geht was. Ist aber auch verständlich, schließlich bekommt Apple ja auch noch etwas.
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Weil ich so die Datenflatrate unterwegs auch mit anderen Geräten wie dem MacBook Pro benutzen kann was ich definitiv brauche. ;)
Das geht mit den neuen Tarifen nicht mehr.
Das erklärt einiges. Ich hatte die Tarifentwicklung nicht so im Blick. :)

Obwohl ich ja auch falsch lag.. In den Max Flat Tarifen sind die SMS ja nicht mit drin.

Wird Zeit, dass ich mal mit meinem Chef spreche. :hehehe:
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Okay,danke! Ja das Notebook wird gezahlt ;-)
Kann man denn eigentliche jetzt die Nummer mitnehmen, d.h. meinen Tarif wechseln? Oder bekommt man mit dem Iphone immer ne neue Nummer?
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Okay,danke! Ja das Notebook wird gezahlt ;-)
Kann man denn eigentliche jetzt die Nummer mitnehmen, d.h. meinen Tarif wechseln? Oder bekommt man mit dem Iphone immer ne neue Nummer?
Wenn dein Tarif bei T-Mobile gerade eine Vertragsverlängerung erlaubt ist das kein Problem. Das heißt, dass deine Vertragslaufzeit rum sein muss.
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Mist, dann muss ich warten :-( Ist zum August gekündigt. Muss die nummer aber unbedingt behalten. So ein mist.
 
AW: Wer hat das Iphone im Firmenrahmenvertrag mit Combi Flat?

Ruf doch mal bei der Business Hotline an. Die sind ja bekanntlich sehr kooperativ. Vielleicht lässt sich was regeln.
 
Zurück
Oben Unten