Wer hat auch Soundprobleme mit Intel IMac?

Diskutiere mit über: Wer hat auch Soundprobleme mit Intel IMac? im iMac, Mac Mini Forum

  1. McMichl

    McMichl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2005
    Ich habe seit ein paar Wochen einen Intel IMac 20". An sich ein Super-Gerät. Nur scheinen mir manche Programme noch nicht angepasst.

    Folgende Apps laufen ohne Sound:

    - Sämtliche Flash-Animationen (Original Intel Flash-Player ohne Sound, mit Macromedia Download und Safari unter Rosetta gehts - ist aber nicht der Sinn der Übung).
    - Viele Shareware-Spiele bzw. Demos laufen zwar unter Rosetta aber ohne Sound!
    - Quicktime Webcast (z.B. von der letzten Keynote) - ohne Sound. Quicktimefilme z.B. Trailer etc. funzen.

    Habt Ihr auch diese Probleme mit eurem "Intel IMac" bzw. MacBook Pro?
    Ich hab schon das neueste Update drauf, hat aber nichts gebracht.

    HIIIILLLFFFFEEEE!
     
  2. McMichl

    McMichl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2005
    Hallo, keiner da? Kann man jemand posten, ob dies auf euren Intel Mac´s auch auftritt?
     
  3. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hi

    Ich habe den 17 " Intel Imac und habe keine Soundprobleme.
    Einige Imacbenutzer sagen ja auch das ihr Imac irgendwie leise ist oder so , kann ich aber alles nicht bestätigen .

    Ich bin mit der Soundqualität absolut zufrieden und habe auch keine Probleme mit Animationen usw
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hi ich hab den 20er - keine Probleme
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Hi!
    Ich habe einen Imac 20" Core Duo.. kann deine probleme nicht bestätigen... hast du bei dem folgenden flash-game keinen ton?

    http://www.miniclip.com/monstertruck/monstertruckOther.htm
     
  6. McMichl

    McMichl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2005
    Nein, bei dem Game kommt bei mir auch kein Ton raus.
    Bin echt am verzweifeln, weil das so´n komischer Fehler ist.
    Manche Games gehen ja, wie z.B. Professor Fizzwizzle oder Spongebob der Film (alles für meinen kleine Sohn), aber ander wie z.B. Diner Dash, oder die auf der LEGO oder PLAYMOBIL Seite, eben nicht.
     
  7. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    hast du einen 17er oder einen 20er?

    schon mal bei dem apple support angerufen? die jungs dort können einem wirklich das Leben erleichtern;-)
     
  8. McMichl

    McMichl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2005
    Hab einen 20er. Aber warum gibt es bei Apple eigentlich keinen Support per Mail, sondern nur über eine kostspielige Hotline?
     
  9. chilihead74

    chilihead74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    Ales OK , keine Soundprobs.
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ich finde einen Telefonsupport wirklich wesentlich besser als ein Mailsupport! Schade ist halt, dass die Leute, die sich einen Apple Protection Plan geholt haben, auch eine kostenpflichtige Nummer anrufen müssen!

    Aber was will machen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hat Soundprobleme Intel Forum Datum
iMac hat Probleme mit der Time Capsule iMac, Mac Mini 09.11.2016
Balken hat falsche Farbe iMac, Mac Mini 04.09.2016
5K Imac hat minimalen Streifen im Panel ..was tun? iMac, Mac Mini 25.08.2016
iMac 27" CPU-Lüfter hat Vollgas iMac, Mac Mini 16.07.2016
iMac (Mitte 2014) hat nur einen Klinkenstecker iMac, Mac Mini 14.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche