wer benutzt die Formac TV-karte im 15" G4 PB ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von peppermint, 02.08.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    DBV-T Formac TV-karte "Watch and go"

    my chef hat sie hier, es guckt über DBV-T,
    der Empfang ist sensationell, die schärfe unglaublich

    wie ist das bei euch? es gäbe ja noch die von elgato, noch war?

    aber die formac gibts schon für 99,-
     
  2. Freerider

    Freerider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Top Gerät, sehr zu frieden. Hatte ein paar Abstürze mit der Software, aber selten. Exportieren in ein anderes Format dauert eeeeeeewwwwwwwwwiiiiiiiiiiiig. Habe ein aktive Antene angeschlossen Modell OneForAll SV-9210. Damit ist der Empfang bei schwachem Signal sehr gut.
     
  3. Garvin

    Garvin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2003
    ->freerider: wo hast du die antenne gekauft?
     
  4. chrish

    chrish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Was war das eigentlich für ne seltsame Aktion mit dem Preis? Ist der jetzt für immer gültig? Beinah hätt ich mir ja eine auf Vorrat gekauft. ;)
     
  5. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Eigentlich ist die Aktion vorbei, aber die Preise sind ( wie zu erwarten ) bei 99 Euro geblieben.

    Ich kann es mir auch gar nicht anders vorstellen, was es mal für 99 Euro gab, das kauft keiner mehr für das doppelte.

    Grüße,

    Flo
     
  6. Freerider

    Freerider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Bei Ebay. Gruß Freerider
     
  7. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Was für Programme kann man denn damit empfangen?
     
  8. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    cool. wie isn das? ich möchte mir die auch kaufen bald, hatte vorher die elgato 410 box im auge, weil man mit der auch aufnehmen kann, aber die kostet 259,-.

    mit der formac, kann man nicht aufnehmen oder?
    falls nein, evtl. über umwege? mit hilfsprogrammen etc...?
     
  9. Freerider

    Freerider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Guckst du [DLMURL="http://www.digitalfernsehen.de/home/home_5547.html"]hier[/DLMURL]
     
  10. Freerider

    Freerider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Doch."Umfangreiches Softwarepaket für die gleichzeitige Nutzung als digitalen Videorekorder und dies auch im ausgeschalteten Zustand des Rechners."

    Zudem kann man die Aufnahme OHNE Internetverbindung programmieren, da die Formac Karte einen speziellen Dienst (habe den Namen gerade nicht parat) nutzt: Die Programme fast aller Sender werden im DVB-T Signal mit übertragen, anzeigen lassen, darauf klicken, aufnehmen klicken, und schon hat das Programm alles was es braucht: Anfansgzeit, Endzeit, Inhalt, Name, etc.. Einfacher geht's nicht.

    Gruß Freerider
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - benutzt Formac karte
  1. ppit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392
    ppit
    26.11.2014
  2. FinalFlash
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    FinalFlash
    08.11.2008
  3. mj
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    532
  4. marco21
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    722
    marco21
    19.07.2006
  5. Sternenwanderer
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    659
    ThoJed
    26.04.2006