wer benutzt die Formac TV-karte im 15" G4 PB ?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
DBV-T Formac TV-karte "Watch and go"

my chef hat sie hier, es guckt über DBV-T,
der Empfang ist sensationell, die schärfe unglaublich

wie ist das bei euch? es gäbe ja noch die von elgato, noch war?

aber die formac gibts schon für 99,-
 
Top Gerät, sehr zu frieden. Hatte ein paar Abstürze mit der Software, aber selten. Exportieren in ein anderes Format dauert eeeeeeewwwwwwwwwiiiiiiiiiiiig. Habe ein aktive Antene angeschlossen Modell OneForAll SV-9210. Damit ist der Empfang bei schwachem Signal sehr gut.
 
->freerider: wo hast du die antenne gekauft?
 
Was war das eigentlich für ne seltsame Aktion mit dem Preis? Ist der jetzt für immer gültig? Beinah hätt ich mir ja eine auf Vorrat gekauft. ;)
 
Hi,

Eigentlich ist die Aktion vorbei, aber die Preise sind ( wie zu erwarten ) bei 99 Euro geblieben.

Ich kann es mir auch gar nicht anders vorstellen, was es mal für 99 Euro gab, das kauft keiner mehr für das doppelte.

Grüße,

Flo
 
Was für Programme kann man denn damit empfangen?
 
cool. wie isn das? ich möchte mir die auch kaufen bald, hatte vorher die elgato 410 box im auge, weil man mit der auch aufnehmen kann, aber die kostet 259,-.

mit der formac, kann man nicht aufnehmen oder?
falls nein, evtl. über umwege? mit hilfsprogrammen etc...?
 
peppermint schrieb:
cool. wie isn das? ich möchte mir die auch kaufen bald, hatte vorher die elgato 410 box im auge, weil man mit der auch aufnehmen kann, aber die kostet 259,-.

mit der formac, kann man nicht aufnehmen oder?

Doch."Umfangreiches Softwarepaket für die gleichzeitige Nutzung als digitalen Videorekorder und dies auch im ausgeschalteten Zustand des Rechners."

Zudem kann man die Aufnahme OHNE Internetverbindung programmieren, da die Formac Karte einen speziellen Dienst (habe den Namen gerade nicht parat) nutzt: Die Programme fast aller Sender werden im DVB-T Signal mit übertragen, anzeigen lassen, darauf klicken, aufnehmen klicken, und schon hat das Programm alles was es braucht: Anfansgzeit, Endzeit, Inhalt, Name, etc.. Einfacher geht's nicht.

Gruß Freerider
 
cooles ding, brauch ich
 
Zurück
Oben Unten