Wer arbeitet mit Rhino am MBP bzw. wer hat Erfahrungen

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
......sicherlich werden die Rhinoversionen unter XP installiert sein. Wie sind Eure Erfahrungen...?
Diese Frage zu klären wird meine Letzte sein, die entscheidet, ob ich auf Mac umsteige.
 
das interessiert mich auch brennend... will nämlich nicht unbedingt extra einen pc noch rumstehen haben, wenn ich mir nen mac kaufe. und rhino (unter anderem) sollte schon gut laufen... ganz klasse wärs natürlich unter parallels, aber da fehlt glaub ihc bis jetzt die native grafikkartenunterstützung.
 
Läuft prima!:) Schnell, so wie es sein sollte. Mit einem externen Monitor vermisse ich nichts mehr.
Trotz allem wird es Zeit, dass Rhino als UB unter OSX läuft!

Grüße: pdjf
 
Zurück
Oben Unten