WEP / WPA Konfiguration mit Airport & Netgear???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von macsparky, 21.01.2006.

  1. macsparky

    macsparky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Ich habe einen Netgear Router WGA614 (erste Version) und seid heute meinen ersten Mac :) . Mit Windows und WEP 128Bit/Automatisch bin ich bisher immer super zum Router gekommen. Mit dem Mac funktioniert das nur ohne Security.
    Was muß ich bei der Konfiguration im Mac wählen, wenn ich den Router auf WEP 128Bit/Automatisch, generierter Schlüssel (beispiel: b864597787e73113915097ca6) eingestellt habe:
    * WEP-Kennwort oder
    * WEP 40/128-Bit HEX oder
    * WEB 40/128-Bit ASCII

    Vielen Dank für Tipps und bitte keine blöden Sprüche ;-))

    --------------------------------------
    Mac Mini 1,5 Ghz/1 GB/Superdrive
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen