WEP Verbindung zu Draytek-Router

Diskutiere mit über: WEP Verbindung zu Draytek-Router im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. banana-rider

    banana-rider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2007
    Ich bin noch am verzweifeln.

    Habe mir privat nun auch einen Imac C2D zugelegt und möchte diesen mit meinem Router verbinden, dies klappt auchmanchmal, nur er stellt nicht immer automatisch die Verbindung her, habe schon alle Threads gelesen und alles ausprobiert doch keine Besserund gefunden. Sobald ich den Router verstecke wird die Verbindung beim Start nicht aufgebaut.

    Kann mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung geben.

    Schonmal Vielen Dank
    Gruß Torsten
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Registriert seit:
    03.10.2006
    versuch mal, ob es mit sichtbarer SSID besser funktioniert.

    Wenn ja, dann belass es einfach dabei. Eine unsichtbare SSID ist kein wirklicher Schutz, ebenso WEP (das nur am Rande, darum geht es hier ja gar nicht) ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WEP Verbindung Draytek Forum Datum
adhoc verbindung (wep) sicherheit... Internet- und Netzwerk-Hardware 22.06.2014
Airportkarte über WEP keine Verbindung? Internet- und Netzwerk-Hardware 26.01.2009
Internetfreigabe ohne WEP-Verschlüsselung: Wer ist alles verbunden? Internet- und Netzwerk-Hardware 28.05.2008
WEP/WEP48 keine verbindung Internet- und Netzwerk-Hardware 16.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche