WEP-Key ändert sich ständig

iAle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe ein Problem mit meinem Internet.

ICh verwende D-Link Air USB-Adapter. Soweit so gut, das Internet läuft schnell. Aber es kommt dann mal des öfteren vor, dass es auf einmal gar nicht mehr geht. Wenn man dann unter Systemsteuerung bei Wirelessadaptor schaut, wo auch die Signalstärke steht, steht auf einmal in rot "Incorrect WEP-Key" da. Wenn man dann unter Properties geht, wo man auch den Wep-Key eingeben muss, sieht man, dass auf einmal eine Null in der Mitte des Codes verschwunden ist. Gibt man den Key erneut ein, geht es entweder oder auch manchmal nicht, dann ist das Problem wieder das Gleiche, weil sich der Key gleich danach wieder "umgestellt" hat.

Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?

Danke schonmal

pace
Ale
 
Zurück
Oben Unten