wenn safari nicht möglich, IE oder Mozilla ????

henriette

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich wollte meine mailbox bei tiscali löschen, weil sie fast platzt, und es geht nicht. Nach längerem Suchen fand ich den Hinweis, dass es leider mit Safari nicht geht. Das habe ich auch gemerkt, nix ließ sich löschen.
Ich habe z.Zt. NUR Safari auf OSX.3, was würdet ihr mir empfehlen, damit ich meine mails löschen kann ? Angegeben ist beides, IE , Mozilla und noch einige andere.
Vielen Dank im Voraus !
:):) :)
 
Ich habe Camino und den IE drauf, das Debug Menü das sich Safari wie ein anderer Browser verhalten soll klapp jedenfalls nicht so richtig.
 
Da
Mozilla -> Open Source
und
IE (Microsoft) -> proprietäre Software
ziehe ich ganz klar Mozilla vor!

Gruss

neptun
 
Zurück
Oben Unten