Wenn nur die Hälfte davon stimmt...

Garuda

Garuda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
11
Ein interessantes Buch. Ich behaupte nicht, dass es so sein muss, schliesse es aber auch nicht aus. Wenn nur die Hälfte davon stimmt, können wir doch sehen was für ein lächerlicher Haufen die ganzen Katholiken, ja die ganze Menschheit doch sind. Natürlich kann man sagen, dafür gibts doch gar keine Beweise. Aber für den christlichen Quatsch ja auch nicht. Wie auch immer... lesenswert.
 
Nazi-UFOs? Ja, ich bin mir ganz sicher, dass das stimmt!

Warum SOLLTE die Hälfte von dem Schwachsinn stimmen? Hast du das ganz durchgelesen? Bist du deshalb noch munter? Und das auch noch "Buch" zu nennen!

2012 Aufnahme der Erde in die Galaktische Union.
Na, da freu ich mich schon! :crack:
 
Die bibel ist schon lustig aber das da topt selbst die :D
 
Nazi-UFOs? Ja, ich bin mir ganz sicher, dass das stimmt!

Warum SOLLTE die Hälfte von dem Schwachsinn stimmen? Hast du das ganz durchgelesen? Bist du deshalb noch munter? Und das auch noch "Buch" zu nennen!

2012 Aufnahme der Erde in die Galaktische Union.
Na, da freu ich mich schon! :crack:

Ich habe den Text nach Nazi-UFO durchsucht, aber nix gefunden. Wie gesagt, ich behaupte nicht, dass es so ist. Ich bin aber auch nicht so verblödet wie Du, und lehne aus primitiven emotionalen Impulsen jede Idee, die vom Mainstream abweicht ab.
 
Nazi-UFOs? Ja, ich bin mir ganz sicher, dass das stimmt!

Der Film kommt doch jetzt ins Kino: Iron Sky

Soll wohl ganz lustig sein. Zumindest der Trailer sah ganz gut aus.

(Den Blödsinn des TE kommentiere ich jetzt nicht, da ich weiß das gerade Vollmond ist. Und da kriecht ja so manches aus den Löchern :D )
 
Es MUSS ja Leute geben, welche für solche abstrusen Conspiracy-Theorien empfänglich sind. Da werden Gottheiten aus fremden Kulturen zu UFO-Kaffeefahrern mit Sprachkenntnissen umgemurkst – wenn ich kurz das Buch überfliege JEDE erdenkliche Gottheit.

Ausserdem:*In Comic Sans geschriebener Schund disqualifiziert sich selbst!
 
Die Aufnahme der Erde in den galaktischen Bund muss verschoben werden. Galactus hat noch einen wichtigen Termin im Sommer 2014, wo er sich dann mit den Avengers auseinandersetzen wird. Anschließend, nach einem kurzen Besuch im nächsten Starbucks könnte er etwas Zeit erübrigen um die Aufnahme zu unterzeichnen.
 
Klasse - Däniken hoch 4

Wenn da auch nur eine These von stimmt ..... :klopfer:
 
Wow, dass ist wie eine Sondersendung von Galileo Mystery mit Erich von Däniken und Auradoc als Gast, welcher zuviel an der Mikrowelle herumgespielt hat.
 
Ich habe den Text nach Nazi-UFO durchsucht, aber nix gefunden. Wie gesagt, ich behaupte nicht, dass es so ist. Ich bin aber auch nicht so verblödet wie Du, und lehne aus primitiven emotionalen Impulsen jede Idee, die vom Mainstream abweicht ab.

Hab sie gerade extra noch mal gesucht, auf Seite 53 gibt's sogar 2 Bilder davon ;)
Jetzt muss ich mir von jemandem, der dieses... Ding... als Buch bezeichnet, sagen lassen, wie verblödet ich bin... hm... dazu fält mir nix mehr ein, sorry
 
könntest ihr mal seriöser mit dem wichtigen Dokument das uns Garuda dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat umgehen.

Einige Texte sind schließlich -- SUPER STRENG GEHEIM -- , entsprechend vorsichtig sollten wir mit dem Dokument und Zitaten daraus umgehen.
Stellt euch vor, das das jeder lesen könnte --- die Menschheitsgeschichte stände auf dem Spiel.

Aber zum Glück ist MacUser ja ein eingeschworener Haufen xxxxxxxxxxxxx - oder so ähnlich

Und jetzt - Augen auf und wachsam bleiben :Oldno::suspect:
 
Wenn auch nur eine Seite davon stimmt fress ich meinen iPod... So ein Blödsinn. :D
 
Wenn nur die Hälfte davon stimmt...
werden wir dank dir nun alle als Mitwisser dieser geheimen Informationen verschleppt, von wem auch immer
 
Schon allein Comic Sans unterstreicht, wie seriös das "Buch" ist... :crack:
 
Es hebt ab....:D
 
The end is nigh... :D
 
Hab es tatsächlich geschafft, ohne einen Lachkrampf zu bekommen, mich bis Seite 12 vorzuarbeiten.

Als allerdings Von Däniken zitiert wurde ist es mir doch zu dämlich geworden.
 
Zurück
Oben Unten