Wenn Franzosen vom G6 träumen

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Esteygne, 22.08.2005.

  1. Esteygne

    Esteygne Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Ob das der neue PowerMac wird? :D

    [DLMURL]http://www.tvnetbourgogne.com/mac%20boutique.htm[/DLMURL]

    So luftig wie des Franzosen Gedanken sind, scheint auch seine Vorstellung von einem neuen PM zu sein. Das Ding ähnelt eher einem Windkanal :D

    Hoffe, dass das noch keiner gepostet hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.07.2005
    iiiiiihhhhhhh. Sehen ziemlich zerklüftet aus die Dinger!!!
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    den müsste man ja auf einer stabilen Etage unterbringen. Sonst kracht der ja noch durch. :D
     
  4. XMeN76

    XMeN76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Man achte auf das dezente "Quad" G6 :D
     
  5. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
    So so G6. Hat es denen noch keiner gesagt?
     
  6. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    593
    MacUser seit:
    18.12.2002
    dann lieber so:
     

    Anhänge:

  7. c003

    c003 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Würd es den überhaupt G6 in Macs geben? Ich meine wegen den Intel Switch.
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ich glaube, das sollte die Antwort sein:


    wobei man in der Computerbranche niemals nie sagen sollte.
     
  9. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.07.2005

    ja hat es euch denn noch keiner gesagt?

    Das mit dem Intel-Switch war nur ein Werbegag! ! ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2005
  10. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Das G6-Konzept von tvnetbourgogne.com wirkt auf mich absolut unästhetisch und in sich nicht einheitlich. Diese Quer-Versenkungen erinnern an diese Plastik-Blenden von Aldi-PCs :rolleyes:

    Die Prozessoren von Motorola / Freescale und IBM heißen ab Werk doch alle ganz anders. Sind G3, G4 und G5 nicht nur Apples Bezeichnungen für die Generation der entsprechenden Geräte ?

    Warum sollte es dann keinen G6 geben ? Sollte man nicht meinen, dass Apple den Wechsel zu Intel-Chips möglichst unbemerkt über die Bühne bringen will, für den Verbraucher ? Da wäre es doch schön, wenn sich das Produkt namentlich nahtlos in die bisherigen Reihen stellen ließe.

    MfG,
    Serious.
     
Die Seite wird geladen...