wenn die homepage nicht mehr funzt…

NYHC76

NYHC76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
2
hi,

wie kommt das, das eine homepage, die ich regelmäßig besucht habe, nicht mehr geladen werden kann? es geht um www.myspace.com , ich bin da angemeldet und checke da bands, quatsche mit kumpels aus übersee… und seit freitag geht nix mehr. ie sagt mir "fehler beim laden der seite…", mozilla sagt "das dokument ist leer". vorher lief alles problemlos. die seite scheint auch in ordnung, denn ein paar user die ich kenne gehen regelmäßig drauf und mein outlook erzählt mir täglich das mein nachrichtenordner dort platzt.
cookie-einstellungen sind auch in ordnung (immer annehmen), sicherheit auf "mittel"…

ach so, gehe wie gesagt mit ie/mozilla ins web und habe OS 9.2.2

hilfe?
danke!
 
Seite ist nicht mehr am Server! Ansonsten würdest Du schon einen Serverfehler bekommen. Wahrscheinlich bauen die die Seite gerade um, da kommt so etwas ab und zu mal vor. Sollte im Regelfall aber nicht allzu lange dauern.
 
ich war soeben drauf. mit ie unter xp. ging alles normal und fix
 
hi,
danke für die antwort. das hab ich auch gedacht, allerdings geht das schon seit freitag und leute mit windose kommen anscheinend rein… seltsam. naja, mal abwarten.
interessant ist, daß ich manchmal (so von 25 versuchen 1 mal) die startseite geladen bekomme, nach dem log in aber nix mehr geht. shicetechnik! ;)
 
bei mir unter safari geht die seite.
habe mich auch weiter durchgeklickt.

gruß vina
 
*grummel* bei mir natürlich nicht.
verdammt, sollte letzte woche OS X, mehr sdram und ne neue fettpladde bekommen, der kumpel hat mich hängen lassen… grrrrrrrr

na, da muß ich wohl warten bis der typ wieder da ist. und mich nachher bei tausend leuten entschuldigen warum ich nicht geantwortet habe.

aber danke für eure hilfe/tests! :)
 
lag wohl wirklich an shicespace.com – kann seit heute wieder (begrenzt) rein, ne freundin hatte das auch!

trotzdem thx nochmal!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten