wenn die homepage nicht mehr funzt…

Diskutiere mit über: wenn die homepage nicht mehr funzt… im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. NYHC76

    NYHC76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2004
    hi,

    wie kommt das, das eine homepage, die ich regelmäßig besucht habe, nicht mehr geladen werden kann? es geht um www.myspace.com , ich bin da angemeldet und checke da bands, quatsche mit kumpels aus übersee… und seit freitag geht nix mehr. ie sagt mir "fehler beim laden der seite…", mozilla sagt "das dokument ist leer". vorher lief alles problemlos. die seite scheint auch in ordnung, denn ein paar user die ich kenne gehen regelmäßig drauf und mein outlook erzählt mir täglich das mein nachrichtenordner dort platzt.
    cookie-einstellungen sind auch in ordnung (immer annehmen), sicherheit auf "mittel"…

    ach so, gehe wie gesagt mit ie/mozilla ins web und habe OS 9.2.2

    hilfe?
    danke!
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Seite ist nicht mehr am Server! Ansonsten würdest Du schon einen Serverfehler bekommen. Wahrscheinlich bauen die die Seite gerade um, da kommt so etwas ab und zu mal vor. Sollte im Regelfall aber nicht allzu lange dauern.
     
  3. pique

    pique Gast

    ich war soeben drauf. mit ie unter xp. ging alles normal und fix
     
  4. NYHC76

    NYHC76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2004
    hi,
    danke für die antwort. das hab ich auch gedacht, allerdings geht das schon seit freitag und leute mit windose kommen anscheinend rein… seltsam. naja, mal abwarten.
    interessant ist, daß ich manchmal (so von 25 versuchen 1 mal) die startseite geladen bekomme, nach dem log in aber nix mehr geht. shicetechnik! ;)
     
  5. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
    bei mir unter safari geht die seite.
    habe mich auch weiter durchgeklickt.

    gruß vina
     
  6. NYHC76

    NYHC76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2004
    *grummel* bei mir natürlich nicht.
    verdammt, sollte letzte woche OS X, mehr sdram und ne neue fettpladde bekommen, der kumpel hat mich hängen lassen… grrrrrrrr

    na, da muß ich wohl warten bis der typ wieder da ist. und mich nachher bei tausend leuten entschuldigen warum ich nicht geantwortet habe.

    aber danke für eure hilfe/tests! :)
     
  7. NYHC76

    NYHC76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2004
    lag wohl wirklich an shicespace.com – kann seit heute wieder (begrenzt) rein, ne freundin hatte das auch!

    trotzdem thx nochmal!!! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wenn homepage funzt… Forum Datum
Adobe Acrobat Reader DC stürzt ab, wenn ich drucken will Internet- und Netzwerk-Software 25.11.2015
Safari (Ver. 8.0.8) - leere/weiße Seite wenn auf vorherige Seite Internet- und Netzwerk-Software 09.09.2015
Wake On Lan funktioniert nicht, wenn iMac ausgeschaltet ist Internet- und Netzwerk-Software 18.04.2015
heute mal wieder ein bug in m-lion: wenn ich im firefox einen tab schließe und nachgefragt wird, Internet- und Netzwerk-Software 30.11.2012
youtube funktioniert nicht, wenn ich angemeldet bin... Internet- und Netzwerk-Software 31.10.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche