Welches würdet ihr mir empfehlen???

gamer12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich möchte mir kommende woche ein macbook kaufen. nun bin ich beim überlegen welches ich mir zulgen sollte. welches würdet ihr mir empfehlen, das weiße oder doch das alu???? lohnt sich der aufpreis des alu macs????

für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

schönbe grüße armin

ps: nennt mir bitte einige pros und contras die für das eine oder andere sprechen
 
Was genau möchtest du mit dem Gerät machen. Hast du schon Erfahrungen mit Macs ? Hast du schon Geräte zum anschließen (FW/FW 800) ?
....?
....?
 
wenn du deinem namen alle ehre machen willst, dann empfehle ich dir ein kleines weisses macbook und eine spielekonsole.
 
hallo,
ich möchte mir kommende woche ein macbook kaufen. nun bin ich beim überlegen welches ich mir zulgen sollte. welches würdet ihr mir empfehlen, das weiße oder doch das alu????

... da ist wieder jemand zu faul die Forensuche zu benutzen.
Diese Frage wurde schon oft gestellt ... und wohl leider auch
nicht zum letzten mal.
 
ich brauche es nur zum arbeiten für die uni und das ein oder andere bild mit photoshop machen...

ich kenne mich mit macs schon ein bisschen aus, da meine freundin einen besitzt. und ich muss sagen die sind echt klasse, deshalb freu ich mich schon auf den umstieg von windows zu mac

und danke schonmals für eure antworten,

glg armin

ps: habe einen thread gesucht aber leider keinen gefunden, aber wenn du eine link hast dann bitte gerne
 
...
ps: habe einen thread gesucht aber leider keinen gefunden, aber wenn du eine link hast dann bitte gerne

Sorry, aber das ist ja wohl definitiv gelogen. Wie logray schon schrieb, das ist mindestens jeden zweiten Tag Thema von drei Threads hier in diesem Unterforum. Wer da nix findet ist blind oder hat nicht gesucht.:rolleyes:
 
Mich wundert in letzter Zeit immer wieder wie herzlich hier manchmal geantwortet wird.

Warum sich etliche Leute immer gleich aufregen wenn ein Newbie mal was wissen will
 
Mich wundert in letzter Zeit immer wieder wie herzlich hier manchmal geantwortet wird.

Warum sich etliche Leute immer gleich aufregen wenn ein Newbie mal was wissen will

Wo ist dein Bezug zum Thread?
Meine Aussage war durchaus ernst gemeint.
 
Mein nächstes MacBook wird ein Pro sein.

Und zwar das billigste 15"er. Zwar ist der von der Hardware vom besten 13" MBP gleich, aber er ist größer und das bringt wiederum neue Vorteile:

  • Größerer Schreibtisch
  • D.h. größeres Dashboard
  • Größere Bedienfelder bei Adobe Programme (rechts in der Leiste)
 
Definitiv das MBP mit 17" und folgender Konfiguration:

# 3,06 GHz Intel Core 2 Duo
# 8GB 1066MHz DDR3 SDRAM
# 256GB solid-state drive

Warum? Weil wenn du erstmal das Potential deines Macs erkannt hast, du dich über eine schwächere Ausstattung nur ärgern würdest.

Geld spielt ja keine Rolle, oder?

Mfg CN
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Ruppi, du warst nicht gemeint.....

Dann haste vielleicht mich gemeint. Wenn er behauptet gesucht zu haben so ist dies nunmal gelogen. Auf der ersten Seite des Unterforums bei dieser Threaderstellung gabs mindestens zwei weitere Threads zu genau diesem Thema, da hab ich nämlich ebenfalls mitgeschrieben. ;)
 
Man möchte sich halt immer persönlich "beraten" lassen, ist ja nicht so schlimm oder?
 
Nein, das ist nicht schlimm, juckt mich auch nicht. Man soll ruhig fragen. Was mich nur stört ist wenn man sagt man hat gesucht und nix gefunden wo beim Blick auf die erste Seite des Unterforums offensichtlich ist, dass das nicht sein kann.
 
Immer noch besser als wenn die selbe Frage innerhalb eines Threads immer wieder gestellt wird, weil die Leute zu faul zum lesen sind.
 
Zurück
Oben Unten