Welches war erstes ibook mit Combodrive?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von macmacmac, 13.02.2005.

  1. macmacmac

    macmacmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich brauche einen möglichst günstigen Apple-laptop mit Brennmöglichkeit (Combodrive). Was der Computer sonst noch kann (Festplatte, Speicherkapazität, Geschwindigkeit...) ist nicht so wichtig. Will halt unterwegs Digicamfotos speichern und brennen können.

    Um mir sowas gebraucht zuzulegen wüßte ich gern, welches denn die ersten Apple laptops mit Combodrive waren.

    Oder kann ich genauso gut ein uraltes ibook nehmen und nen externen Brenner installieren? Geht das überhaupt bei allen?

    Für eine Antwort wäre ich unendlich dankbar...

    macmacmac
     
  2. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Hallo

    ich sage nur Mactracker!
    http://www.mactracker.ca/

    Ein nette Zusammenfassung alle Mac daten vom ersten Tage an :)

    Ich habe hier das iBook (erstes Weise) 2*USB, das hat ein Combo Drive.

    Tschau Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2005

Diese Seite empfehlen