Welches war erstes ibook mit Combodrive?

M

macmacmac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich brauche einen möglichst günstigen Apple-laptop mit Brennmöglichkeit (Combodrive). Was der Computer sonst noch kann (Festplatte, Speicherkapazität, Geschwindigkeit...) ist nicht so wichtig. Will halt unterwegs Digicamfotos speichern und brennen können.

Um mir sowas gebraucht zuzulegen wüßte ich gern, welches denn die ersten Apple laptops mit Combodrive waren.

Oder kann ich genauso gut ein uraltes ibook nehmen und nen externen Brenner installieren? Geht das überhaupt bei allen?

Für eine Antwort wäre ich unendlich dankbar...

macmacmac
 
Hallo

ich sage nur Mactracker!
http://www.mactracker.ca/

Ein nette Zusammenfassung alle Mac daten vom ersten Tage an :)

Ich habe hier das iBook (erstes Weise) 2*USB, das hat ein Combo Drive.

Tschau Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten