Welches war das letzte "gute" Display im PPC iBook/PB?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von McBridge, 28.06.2006.

  1. McBridge

    McBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Da ja die letzten iBook und PB Displays in den 12" Geräten nicht wirklich toll waren und zum Teil immer davon gesprochen wird, dass sie sogar am Anfang mal besser waren, würde ich gerne wissen, bis zu welchem Modell (iBook und PB) diese "besseren" Displays verbaut waren?
     
  2. daniel21

    daniel21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Displays beim ibook / powerbook

    Hi,

    also was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Displays der ibook serie und des 12 zoll pb alle samt nicht alzugut waren.

    Diese Displays wurden von Apple in den letzten Jahren nicht verändert,leider, aber jetzt gibt es ja die MB / MBPs
    greetz

    daniel21
     
  3. McBridge

    McBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Das habe ich selbst leidvoll erfahren müssen.
    Es wurde nur öfter davon gesprochen, dass die etwas älteren qualitativ besser sein sollen...
     
  4. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Smtliche iBook und PB12" Displays waren meiner Meinung nach unter aller Sau. Sogar mein 6 Jahre altes PowerBook Pismo schlägt von der Display Qualität her jedes iBook. Wenn Du ein älteres Book mit passablen Display suchst, bleibt nur PowerBook ab 15".
     
  5. Badener

    Badener Gast

    Ich hatte erst das 12" PB mit 1,33 GHz und jetzt das mit 1,5 GHz - und merke keinen Unterschied.

    Und ich bin auch mit beiden Displays mehr als zufrieden..... Kann nicht klagen!
     
  6. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    PowerBook 15'' rund um April 2005 ist auf jeden fall nicht. das hat whitespots.
     
  7. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    dann sind da wahrscheinlich die gleichen panels drin.

    im direkten vergleich mit einem halbwegs anständigen notebook, kommen einem beim PB 12 die tränen. das war so schlecht, dass ich - mit dem festen willen in der tasche - aus dem laden wieder rausgegangen bin und keins gekauft habe. zähneknirschend.

    du solltest froh sein, dass du zufrieden bist. meine ich ganz ehrlich und ohne negative wertung.
     
Die Seite wird geladen...