Welches UMTS Handy: K608i oder nokia 6680??

D

dave77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Möchte gerne auf umts handy umsteigen. Besitze ein powerbook und meine freundin ein ibook (wir lieben uns alle^^).
Welches Handy würdet ihr eher empfehelen: Nokia 6680 oder SE K608i??

Bitte dringend hilfe!!

LG,
D.
 
hi!

muss mir das handy morgen besorgen, ich wäre daher auch für den kleinsten entscheidungs-hinweis sehr dankbar!

LG,

D.
 
6680 natürlich.

mfg, tom
 
Und, welches Handy ist es geworden? Mach mal einen klienen Testbericht von deinem neuem Handy..
 
sorry hab den post ned gesehen. ich hab das 6680 (noch) geht alles bestens mit mac os 10.4
 
Jo, funktioniert bei mir auch super!
Schon Salling Clicker ausprobiert? Wenn nicht verpasst du was :D

lg xell
 
Öhh, hab mir jetzt das SE K608i geholt! War mir mit dem Nokia nicht ganz sicher und ihr habt leider zu spät geantwortet^^!

Aber ich finds eigentlich ganz gut, hatte voeher das T630 und war damit sehr zufrieden, war eigentlich das beste handy, das ich je hatte!!

Das K608i is wirklich gut, und mein kleines Äpfelchen liebt es. Es lässt sich sogar vom Handy aus fernsteuern ganz ohne zusatzsoftware ist echt cool! Auch sonst klappt der sync ganz einwandfrei und auch der zugrff aufs handy ist kein problem.

Entscheidungskriterium war aber die größe. Das K608i is doch um einiges kleiner und leichter und da ich es hauptsächlich als handy (.-)) verwende, war mir die größe doch wichtig. Das Display vom K608i finde ich auch groß genug, denn obwohl es kleiner als beim Nokia ist, ist die Auflösung ja dieselbe, wodurch es noch weniger pixelig wirkt. Die Menüsteuerung bin ich vom T630 gewöhnt, deshalb bin ich auch damit sehr zufrieden.

Das Nokia hätte ich aber auch genommen, ist auch ein tolles gerät! War ne wirklich schwere Entscheidung; da es mich bei Drei noch 25 Euro mehr gekostet hätte, hab ich halt das Sony Ericsson genommen.

Trotzdem danke für eure Antworten!

LG,
D.
 
dave77 schrieb:
Öhh, hab mir jetzt das SE K608i geholt! War mir mit dem Nokia nicht ganz sicher und ihr habt leider zu spät geantwortet^^!

Aber ich finds eigentlich ganz gut, hatte voeher das T630 und war damit sehr zufrieden, war eigentlich das beste handy, das ich je hatte!!

Das K608i is wirklich gut, und mein kleines Äpfelchen liebt es.

Cool, danke! Endlich mal einer, der es hat :D

Ich habe im Moment auch noch das T630 (auch sehr zufrieden) und stehe kurz vor dem Kauf eines K608i. Da hab ich noch ein paar Fragen:

- Werden auch die Adressen von iSync auf das Telefon übertragen?
- Kalendersynchronisation auch OK?
- Wie klappt es mit der Verwendung als UMTS Modem?
 
Das K600i / K608i (sind ja baugleich) haben die gleichen ISync Eigenschaften wie das D750i / K750i

Zu deinen Fragen: 1+2 Ja und 3 gut ;-)
 
sektion31 schrieb:
Zu deinen Fragen: 1+2 Ja und 3 gut ;-)

Danke, dann kann ich ja beruhigt zuschlagen.

Alex

P.S.: YOOHOO! Mr. Tentacle guy!
 
Seit gestern habe ich das K608i von T-Mobile. Alles prima wunderbar, bin sehr zufrieden :D

Alex
 
Ich habe seit letzter Woche das Nokia 6680 mit UMTS-Flat und bin wirklich sehr begeistert, vor allem, da ich bisher SE Nutzer war/bin. iSync, Umts alles bestens und ohne jedes Problem.
 
Yep, Nokia (series60) funktioniert noch einen Tick besser mit dem Mac als SonyEricsson ;)
 
Sciidgy, was funktioniert denn noch besser? Ich habe halt nach dem Motto: "Kenn ich schon, hat gut funktioniert" gekauft. Da würde mich interessieren, was bei Nokia noch besser geht.

Danke

Alex
 
Du hast beim Kalendersync keine Beschränkung auf 8 Wochen. Bei den Kontakten werden die Fotos mit übertragen und die Kontakte komplett. Also wenn ein Kontakt mehrere email Adressen hat, werden die auch so übernommen. Dito für Handynummern etc., da gibts bei SE halt die Beschränkung jeweils nur eine Nummer pro Typ.;)
 
Jetzt wo schon einige Zeit vergangen ist wollt ich fragen wie es den der Akku des K608i ist? Sprich wie lang hält er? und funktioniert es auch noch problemlos oder sind schon probleme o.ä. aufgetaucht?
Überleg ob ichs mir auch holen soll da mein altes Siemens S65 schon langsam den Geist aufgibt.
Danke
 
Ui. Das is ja wahn. Alle Nummern macht das Nokia? + e-Mail-Addis? und dazu Bilder. Das is sehr ql.
Allerdings is das Telefon leider häßlich, unhandlich und es gibt's scheinbar an jedem Rosterstand als Gimmick.


Jens
 
mad-mayhem schrieb:
Jetzt wo schon einige Zeit vergangen ist wollt ich fragen wie es den der Akku des K608i ist? Sprich wie lang hält er?

Solange wie Du willst ;)

Im Ernst, wenn Du dem Gerät die volle Packung gibts:

- Bischen Fernsehen über UMTS
- Im Zug mit dem Rechner über Bluetooth und UMTS im Internet surfen
- Noch etwas telefonieren.

habe ich den Akku schon in einem Tag leerbekommen. Standby ist natürlich sehr viel länger, aber Displaybeleuchtung und Bluetooth sind (genau wie beim Powerbook) ordentliche Stromfresser.

Alex
 
@below und bei "normalen" nutzen? sprich jeden tag ein bisschen Telefoniern, sms , ... also nicht UMTS nutzen nicht Fotografiern nicht den Mediaplayer nutzen.
Wie lange hält der akku bei nicht volllast?
 
Ich bin zufrieden, aber ich messse das auch nicht. Reicht auf jeden Fall.

Alex
 
Zurück
Oben Unten