Welches UMTS Handy: K608i oder nokia 6680??

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von dave77, 04.01.2006.

  1. dave77

    dave77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2005
    Möchte gerne auf umts handy umsteigen. Besitze ein powerbook und meine freundin ein ibook (wir lieben uns alle^^).
    Welches Handy würdet ihr eher empfehelen: Nokia 6680 oder SE K608i??

    Bitte dringend hilfe!!

    LG,
    D.
     
  2. dave77

    dave77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2005
    hi!

    muss mir das handy morgen besorgen, ich wäre daher auch für den kleinsten entscheidungs-hinweis sehr dankbar!

    LG,

    D.
     
  3. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    6680 natürlich.

    mfg, tom
     
  4. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Und, welches Handy ist es geworden? Mach mal einen klienen Testbericht von deinem neuem Handy..
     
  5. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    sorry hab den post ned gesehen. ich hab das 6680 (noch) geht alles bestens mit mac os 10.4
     
  6. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Jo, funktioniert bei mir auch super!
    Schon Salling Clicker ausprobiert? Wenn nicht verpasst du was :D

    lg xell
     
  7. dave77

    dave77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2005
    Öhh, hab mir jetzt das SE K608i geholt! War mir mit dem Nokia nicht ganz sicher und ihr habt leider zu spät geantwortet^^!

    Aber ich finds eigentlich ganz gut, hatte voeher das T630 und war damit sehr zufrieden, war eigentlich das beste handy, das ich je hatte!!

    Das K608i is wirklich gut, und mein kleines Äpfelchen liebt es. Es lässt sich sogar vom Handy aus fernsteuern ganz ohne zusatzsoftware ist echt cool! Auch sonst klappt der sync ganz einwandfrei und auch der zugrff aufs handy ist kein problem.

    Entscheidungskriterium war aber die größe. Das K608i is doch um einiges kleiner und leichter und da ich es hauptsächlich als handy (.-)) verwende, war mir die größe doch wichtig. Das Display vom K608i finde ich auch groß genug, denn obwohl es kleiner als beim Nokia ist, ist die Auflösung ja dieselbe, wodurch es noch weniger pixelig wirkt. Die Menüsteuerung bin ich vom T630 gewöhnt, deshalb bin ich auch damit sehr zufrieden.

    Das Nokia hätte ich aber auch genommen, ist auch ein tolles gerät! War ne wirklich schwere Entscheidung; da es mich bei Drei noch 25 Euro mehr gekostet hätte, hab ich halt das Sony Ericsson genommen.

    Trotzdem danke für eure Antworten!

    LG,
    D.
     
  8. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Cool, danke! Endlich mal einer, der es hat :D

    Ich habe im Moment auch noch das T630 (auch sehr zufrieden) und stehe kurz vor dem Kauf eines K608i. Da hab ich noch ein paar Fragen:

    - Werden auch die Adressen von iSync auf das Telefon übertragen?
    - Kalendersynchronisation auch OK?
    - Wie klappt es mit der Verwendung als UMTS Modem?
     
  9. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Das K600i / K608i (sind ja baugleich) haben die gleichen ISync Eigenschaften wie das D750i / K750i

    Zu deinen Fragen: 1+2 Ja und 3 gut ;-)
     
  10. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Danke, dann kann ich ja beruhigt zuschlagen.

    Alex

    P.S.: YOOHOO! Mr. Tentacle guy!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen