Welches ToDo-App fürs iPhone 3G?

gibt es auch ein programm ausser things dass ich parallel an meinem macbook laufen lassen kann und dass nich gleich 50 euro kostet?
 
gibt es auch ein programm ausser things dass ich parallel an meinem macbook laufen lassen kann und dass nich gleich 50 euro kostet?

Im ersten Moment fällt mir Omnifocus ein, kostet aber ein batzen Geld.

Sonst kenne ich keins, was in diese Richtung geht!
 
Wow. Nach über einem Jahr läuft dieser Thread nun schon.

Bei mir war es übrigens so das ich lange mit Things Desktop+iPhone gearbeitet habe (aua, teuer). Mittlerweile bin ich allerdings mit E-Mail/Adressbuch/Kalender zu Google, so das alles von der "Cloud" gepusht wird. Auf der Arbeit gibt es kein WLAN, und Things manuell zu syncen ... das habe ich nie gemacht.

Mittlerweile bin ich bei Remember the Milk gelandet. Ist zwar auch sehr teuer, aber seit sie die native iPhone-App habe, will ich es nicht mehr her geben. Super schnell. Braucht nur wenige Sekunden für einen Sync und sehr viel Funktionalität. Braucht vielleicht nicht jeder, aber ich mag es Teilprojekte meiner Doktorarbeit so zu verwalten.
 
Mittlerweile bin ich bei Remember the Milk gelandet. Ist zwar auch sehr teuer, aber seit sie die native iPhone-App habe, will ich es nicht mehr her geben. Super schnell. Braucht nur wenige Sekunden für einen Sync und sehr viel Funktionalität. Braucht vielleicht nicht jeder, aber ich mag es Teilprojekte meiner Doktorarbeit so zu verwalten.

Alternativ möchte ich Dir ToDo (von Appigo) zusammen mit Toodledoo empfehlen. Kostet nur ein einmalig ein paar Euro für ToDo, synct blitzschnell, kann übergeordnete Aufgaben / Projekte usw. usf.

Ich bin damit sehr zufrieden und habe keine weiteren Kosten...
 
Ich benutzte auch 2Do und kann dieses sehr empfehlen.
Nun sehe ich, dass Omnifocus MobileMeSync unterstützt.
Wie habe ich das zu verstehen? Eine richtige Synchronisation mit Mail/iCal?
Und wenn das so wäre, warum schreiben dann die Entwickler von 2Do,
dass diese Funktion nicht möglich sei.
 
Ich benutzte auch 2Do und kann dieses sehr empfehlen.
Nun sehe ich, dass Omnifocus MobileMeSync unterstützt.
Wie habe ich das zu verstehen? Eine richtige Synchronisation mit Mail/iCal?
Und wenn das so wäre, warum schreiben dann die Entwickler von 2Do,
dass diese Funktion nicht möglich sei.

Das frage ich mich auch!!
 
Meines Wissens kann nur die Desktop Version von Omnifocus mit iCal/Adressbuch syncronisieren, aber nicht die iPhone App mit MobileMe.
 
Also auf der Omni-Homepage steht folgendes:
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten