Welches TFT-Display?

peda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Servus an alle!?!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Cinema Display anzuschaffen, nur sehe ich das es genug TFT's gibt, ab 19", die wesentlich günstiger sind.
Wie z.B. die von Eizo oder Sony....

Was würdet ihr mir empfehlen. Ich arbeite Hauptsächlich mit Photoshop, Illustrator und Flash. Kennt Ihr ein bestimmtes Modell, das den Cinema Dsiplays das Wasser reichen kann, wenn nicht sogar besser sind!?!

MFG

peda
 
moin

also ich würde dir das cinema display empfehlen da ich mir selber eins kaufen will bin so ca ein halbes jahr jetzgt damit zugange mir alle möglchen infos zuh olen und etc . aber rein auflösungstechnis h und style technisch zieht da wohl nix mit - also wenn du sie kohle hast dann heu rein würd ich sagen -

allerdings gibt es ein TFT display was mithalten kann aber welches weiss ich nicht genau hab ich mal im forum hier gelesen musst du mal suchen ...
Gruss jens
 
Vielleicht werden uns Dienstag auf der MWSF neue Cinema Displays vorgestellt und die "Alten" werden somit günstiger. Stay tuned!

Greetz,
macfreak
 
Das Formac 1900 Platinum Display finde ich eine Alternative. Passt meines Erachtens sehr gut zum G5 ist günstiger und hat einen DVI-ADC Adapter, womit das Display auch als Zweitmonitor nutzbar ist etc. Nachteil ist, das man ein weiteres Netzteil hat und die neueren noch einen USB-Port belegen.
Grüße


Original geschrieben von peda
Servus an alle!?!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Cinema Display anzuschaffen, nur sehe ich das es genug TFT's gibt, ab 19", die wesentlich günstiger sind.
Wie z.B. die von Eizo oder Sony....

Was würdet ihr mir empfehlen. Ich arbeite Hauptsächlich mit Photoshop, Illustrator und Flash. Kennt Ihr ein bestimmtes Modell, das den Cinema Dsiplays das Wasser reichen kann, wenn nicht sogar besser sind!?!

MFG

peda
 
 
innovationen fürs neue Jahr...

Yo Jungs, vielen Dank, ich warte jetzt erstmal bis ich das Geld zusammen habe ;-) und dann mal sehen!


THX A LOT
 
ist dieses Formac Gallery TFT 20 Zoll auch so im 16:9 design wie die 20 zöller von apple oder normal quadratisch ?
 
In der MacUp #02/04 werden 20"-TFT-Displays getetest, das Apple Cinema Display geht als MacUp-Testsieger hervor. Vor einem bevorstehenden Kauf lohnt u. a. vielleicht doch auch mal ein Blick in diese aktuelle Ausgabe.

Dylan
 
hab ich gesehen ;-)

Yo danke für den Tipp! Hab Sie mir eben gekauft! Also jetzt steht dem Kauf nichts mehr im Wege! :)
 
Zurück
Oben Unten