welches System G3 Powerbook Wallstreet

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
mal eine Frage.... habe noch ein G3 powerbook wallstrett mit 266 MHz, welchem ich gerne ein Xer System verpassen würde - was würdet ihr empfehlen? 10.1 oder den Panther, den Tiger oder Jaguar???? manche sagen ja am besten sei 10.1: "Bestens geeignet für Prozessoren der G3-Reihe im Bereich von 200Mhz bis 500Mhz, so z.B. Apple G3 Beige oder PowerBook Wallstreet u.a. MacOS X 10.2. Jaguar ist auf diesen Modellen spürbar langsamer." Stimmt das????
 
Der Panther läuft ohne tricks nicht da er USB voraussetzt ich würde 10.2 laufen lasen schneller wird es aber auf jeden fall mit 9.2.2. sein. :)
 
habe 10.1.5 installiert und es läuft gut und die Performance ist auch ok.
Wollte vor einigen Tagen eine PCMCIA-USB Carte benutzen, sie wurde nicht erkannt. Wer hat schon damit Erfahrung auf dem Wallstreet?
 
Zurück
Oben Unten