Welches Sync Programm für Kalender/Adressen verwenden?

M

MarkusMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community

Das ganze Wochenende habe ich mich damit herumgeschlagen, ein Programm zu suchen, um einen Abgleich des Kalenders / der Adressen folgender Komponenten zu erreichen:

- Entourage 2008
- Blackberry
- Basecamp

Es geht aber nicht. Wie ich verstehen synchronisiert iCal nur den Entourage Kalender mit Entourage 2008. D.h. auch, dass es mit iCal unmöglich ist, abonnierte Kalender wie z.B. Basecamp oder auch Google Calender ins Entourage zu bringen. Ist das korrekt? Das wäre ja ein RIESEN-Fehler. Habe ich einfach das falsche Programm?

Gibt es ein Sync-Programm, dass alles (oder auch nur vieles) kann?

Bin für jede Hilfe froh!

Besten Dank,
Marcus
 
Zurück
Oben Unten