Welches SoundDock für mein 3GS

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes SoundDock für mein Iphone 3 GS fürs Wohnzimmer.
Das Teil sollte schön aussehen und mein Iphone laden, naja und der Klang sollte auch halbwegs gut sein.

Was könnt Ihr mir empfehlen und welches ist auch wirklich kompatibel zum 3GS :confused:

Danke!
 
Was heißt für dich kompatibel?
Soll es einfach nur damit funktionieren, oder soll auch die Meldung, ob man in den Flugmodus wechseln will unterdrückt werden?
 
Was heißt für dich kompatibel?
Soll es einfach nur damit funktionieren, oder soll auch die Meldung, ob man in den Flugmodus wechseln will unterdrückt werden?

Es soll einfach nur funktionieren weil bei den meisten Dock´s steht nur Iphone 3G kompatibel.
 
Das dürfte doch eigentlich egal sein, ob 3G oder 3GS. Sind doch beide was Form und Anschluss angeht baugleich. Oder täusche ich mich da?
 
Nachdem Du keinerlei Preisrahmen vorgegeben hast:
http://www.bowers-wilkins.de/display.aspx?infid=2466

Macht optisch was her, klingt ordentlich und funktioniert gut mit meinem iPhone 3GS - nur den Preis muß man halt auch zahlen wollen...


P.S.: Es kommt beim Einstecken zwar die Meldung mit dem Flugmodus, aber die kann man getrost ignorieren (also NEIN wählen), da das Ding natürlich abgeschirmt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Ding hier soll angeblich der hit sein.

habs noch nicht probe gehört. soll aber mit iphone 3g funktionieren. quelle: m&mtrading. ein apple reseller.
 
habe mein 3GS immer im Bose SoundDock, mehr als nur zufrieden, ist jedoch auch teuer im Vergleich zu anderen Anbietern
 
Wir haben den Zeppelin und sind mehr als begeistert, dass Ding rockt.:cool:
 
Ja, besser als das Harman Kardon und auch das Bose SoundDock (find' ich auch nicht so schlecht, ist zwar nicht unbedingt Hifi, hat aber einen relativ angenehmen und ermüdungsfreien Klang) ist der Zeppelin.

Aber halt auch noch teurer.
 
egal ob 3g oder 3gs isses glaub nicht ... hab letztens mein 3gs bei nem kumpel im dock gehabt und die meldung bekommen, das der akku nicht geladen werden kann, weil das model (oder sowas in der richtung) nicht unterstüzt wird ...
 
Gibt jetzt von PIONEER ein neues System XW NAS5 sieht ganz genial aus und wenn mich nicht alles täuscht kommt das von GENEVA...
Jemand schon gekauft?
 
Ich hab von JBL das OnStage3, für mein 3GS, offiziell funktioniert das nur mit Ipods, und das wollte mir der nette Mitarbeiter im MM auch weis machen...(den es gibt das ganze auch noch als OnStage3p, mit offiziellem Iphonesupport, aber 60Euro teuer, das wollte er mir wohl verkaufen :-D)
Der Mitarbeiter meinte nämlich mit dem OnStage3 (ohne p) könnte man entweder Musikhören (im Flugmodus) oder eben Anrufe entgegennehmen, dann aber keine Musikhören und Syncen mit Itunes könne es auch nicht.

Das wollte ich aber vor dem Kauf noch ausprobieren, und hab mein Iphone gezückt und in das Dock gestellt. Meldung wegen Flugmodus verneint und Musik angemacht. Und dann hat mein Freund mich angerufen, ging einwandfrei...
Da hat der Mitarbeiter vom MM echt doof geschaut und ich hab das OnStage3 (ohne p) gekauft :), der Klang ist super und synct auch einwandfrei mit Itunes! Meiner Meinung nach ist das nur Geldmache des Herstellers, denn drin steckt in beiden genau das gleiche und auch optisch sind die nicht zu unterscheiden. Das einzige was jetzt bei dem OnStage3 (ohne p) fehlt war der Dockingadapter speziell fürs Iphone 3GS (dafür aber für alle Ipodmodelle eines dabei), aber da passt der vom Universaldock auch perfekt rein, war also kein Problem
Kann ich also nur empfehlen.
 
B&W Zeppelin

Der Zeppelin von B&W ist ein geniales Teil. Er füllt auch einen großen Raum mit einem fetten Sound. Kann ich nur voll empfehlen. Auch wenn der Zeppelin einen stolzen Preis hat, stimmt aus meiner Sicht dennoch das Preis-Leistungsverhältnis.
 
Zurück
Oben Unten