Welches "schlaue" Handy soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von umaro@web.de, 07.12.2004.

  1. umaro@web.de

    umaro@web.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Liebe Mac-Freunde,
    jetzt bin ich wirklich verzweifelt! Ich habe soooooo viele Threads über den Mac, schlaue Handys und das Synchronisieren gelesen, dass ich jetzt gar nichts mehr weiß. Ich will meine PIM-Daten aus Entourage mit einem Handy über Bluetooth abgleichen. Dafür brauche ich wohl MobileSync. Das Handy soll bitteschön auch Adressen abspeichern und einen deutlichen Kalender anzeigen können. Es soll bitte nicht abstürzen. Welches Handy kann das alles? Ich kann gerade eine Vertragsverlängerung machen und möchte nicht nur irgendein blödes Handy holen, das gerade mal telefonieren kann. Wer hat denn eindeutige Erfahrungen mit einem GUTEN und SCHLAUEN Handy gemacht?
    Viele Grüße,
    Uli
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    reden dann nicht wie immer von Sony Ericsson Geräten wenn es um beste kompatibilität geht?
     
  3. umaro@web.de

    umaro@web.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Ich fürchte, Dein Text ist nicht ganz komplett. Gehts noch einmal?
     
  4. manraven

    manraven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen