Welches Proofpapier für Offsetdrucksimulation?

Diskutiere mit über: Welches Proofpapier für Offsetdrucksimulation? im Drucktechnik Forum

  1. jokumaxx

    jokumaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2006
    Hallo,
    ich habe einen Epson R2400 und Printfab. Ich bräuchte ein Proofpapier das den späteren 135g/qm Bilderduck glänzend (offset) nahe kommt?

    Welches Papier könnt Ihr mir empfehlen?
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Guten Tag Jokumaxx,

    ich verwende Papiere von dieser Firma
    und bin sehr zufrieden. Grosse Auswahl,
    viele Formate und exzellenter Service:

    http://www.rauch-papiere.de/

    Gruss Jürgen
     
  3. leroy3905pp

    leroy3905pp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    28.01.2006
    Schau mal bei fiery rein. Wir proofen damit über deren RIP auf semimatt-Papier. Glänzend ist meist zu brilliant für den Kunden bei 8-Farb-Druckern. Lieber etwas "Understatement", statt Reklamation. Gruß vom Leroy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Proofpapier Offsetdrucksimulation Forum Datum
EFI Designer Edition - Welches Messgerät zur Druckerkalibrierung könnt ihr empfehlen? Drucktechnik 03.02.2009
Welches Setzverfahren nach heutigen Gesichtspunkten? Drucktechnik 19.11.2006
Format DIN lang, welches Maß? Drucktechnik 11.08.2006
welches format für die druckerei? Drucktechnik 03.10.2005
Welches EPS offene Dateien Drucktechnik 27.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche