welches Programm

S

Seikon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich möchte für Iphone programme programmieren lernen da ich nicht weis welches programm da am bessten ist habe ich ich mich ans forum gewended könnt ihr mir da weiter helfen danke ;)
 
Xcode bietet sich an.
 
danke

gibt es noch mehr oder ist das das einzige
 
das ist quasi das einzige mit dem iPhone SDK, gibt ja keinen anderen hersteller ;)
 
achso

achso danke ^^ dan werde ich mich mit Xcode befassen gibt es eventuel gute seiten wo man tutorials oder bücher lessen kann ich werde mir wen ich es drauf habe schon ein buch zu legen troz zu einführung währe es nicht schlecht über internet schon mal anzufangen.
Bitte schickt mir einige Links ;) danke
 
doch, häng das ")" wieder dran....
 
aa k ^^

k danke ^^ gibt es eigendlich ein teamspeak oder so was,wo man manche sachen auf schnelle fragen kann fals was wäre:)
 
Such dir einen IRC Channel zum Thema. Google hilft...


Edit: Für alles Weitere gilt ggf. Geduld üben oder Lösung selbst finden.
 
k danke ^^ gibt es eigendlich ein teamspeak oder so was,wo man manche sachen auf schnelle fragen kann fals was wäre:)

Allerdings erwarten die Leute, die Dir am besten helfen können, dass Du die Klassiker "RTFM" und "STFW" schon hinter Dir hast.

Alex
 
Das SDK ist frei, das Aufspielen und Testen auf dem Endgerät sowie das Veröffentlichen im App Store erfordert eine Mitgliedschaft für mindestens 99,-/á


(Dein Link verweist nur auf die Startseite der ADC, ich gehe davon aus, dass du das iPhone SDK meinst, zu dem auch Xcode gehört)
 
aja^^

Das heist registrieren ist free aber der rest kostet was oder ?
 
Das heist registrieren ist free aber der rest kostet was oder ?

Das hängt davon ab, was Du als "den Rest" bezeichnest.

Kostenpflichtig sind:

* Auf einem Gerät Software installieren (der Simulator ist kostenlos)
* Zugang zum App Store um dort Apps einzustellen
* Beta Versionen

Alex
 
Zurück
Oben Unten