Welches Programm zum SMS auslesen für Sony Ericsson unter OSX

kagutsuchi

kagutsuchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
1.447
Reaktionspunkte
151
Hallo Gemeinde,
Ich habe hier ein S500i liegen und müsste die SMS auf den Mac übertragen.
Leider bietet Sony Ericsson programmtechnisch keine Macunterstützung an. Mit ISync und Bluetooth kann man zwar wunderbar alles syncen, aber an die SMS komme ich nicht ran.
Die Windowssoftware unter Parallels macht auch Probleme.
Floats Mobile Agent (Windows) stürtzt sofort nach Start mit einer kurz aufblitzenden Fehlermelung ab.

Es muss doch eine Lösung geben, wie ich unter OSX an die SMS komme. Kennt jemand eine?
 
Schau Dir mal die Testversion von FoneLink an. Dein Handy wird unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kagutsuchi
Wie siehts mit PhoneAgent aus: http://www.macmedia.sk/pa.htm

Das Tool läuft mit mehr Modellen als angegeben, Speziell für Sony gibts eigentlich viel Software für den Mac.
 
Zurück
Oben Unten