... welches Programm brennt alles ??

Humungus72

Humungus72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

welches Programm brennt alles, vielleicht so wie CloneCD auf Windows.
Habe es mal mit MissingMediaBruner versucht, aber bin schon bei der Einstellung gescheitert.
 
Humungus72 schrieb:
welches Programm brennt alles, vielleicht so wie CloneCD auf Windows.
Brennt alles und CloneCD passt ja nicht so ganz ;) wenn ich da an die Fähigkeiten von Alcohol 120% oder Nero 6 denke. Wenn Du sowas suchst, dann wirst Du wohl an Toast von Roxio nicht vorbeikommen. Würde es durchaus als "Industriestandart" bezeichnen.
 
CloneCD und alles ???

Da muß ich CamBridge schon Recht geben. Roxio Toast Titanium ist schon sowas wie Industriestandard.

Ansonsten kannst Du noch günstig von Newtech Infosystems (NTI) das Programm "Dragon Burn" runterladen und Dich für EUR 8,69 registrieren. Das Programm liegt dort in einer deutschen Version vor und kann als kostenlose Trial-Version zum Testen benutzt werden:

http://www.ntius.com
 
Zurück
Oben Unten