... welches Programm brennt alles ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Humungus72, 04.08.2004.

  1. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Hallo erstmal,

    welches Programm brennt alles, vielleicht so wie CloneCD auf Windows.
    Habe es mal mit MissingMediaBruner versucht, aber bin schon bei der Einstellung gescheitert.
     
  2. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Brennt alles und CloneCD passt ja nicht so ganz ;) wenn ich da an die Fähigkeiten von Alcohol 120% oder Nero 6 denke. Wenn Du sowas suchst, dann wirst Du wohl an Toast von Roxio nicht vorbeikommen. Würde es durchaus als "Industriestandart" bezeichnen.
     
  3. macdarwin

    macdarwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    CloneCD und alles ???

    Da muß ich CamBridge schon Recht geben. Roxio Toast Titanium ist schon sowas wie Industriestandard.

    Ansonsten kannst Du noch günstig von Newtech Infosystems (NTI) das Programm "Dragon Burn" runterladen und Dich für EUR 8,69 registrieren. Das Programm liegt dort in einer deutschen Version vor und kann als kostenlose Trial-Version zum Testen benutzt werden:

    http://www.ntius.com
     
Die Seite wird geladen...