Welches Programm brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von freno, 14.10.2006.

  1. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2003
    Hallo Leute

    Ich habe kleinere Vorkenntnisse in HTML und Flash. Nun möchte ich mich weiterbilden, weis aber nicht, in welche Richtung.

    Mein Ziel ist es eine Site zu gestalten, in der man einen fixen Gegenstand modifizieren und anschliessend kaufen kann. Vielleicht verdeutlicht die angehängte Graphik mein Vorhaben.

    Ist sowas in einer reinen Flashsite möglich?

    :confused:
     

    Anhänge:

  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Das könntest Du machen wie Du Lustig bist. Ob Flash oder reines HTML wäre da egal. Denke aber mit Flash lässt sich das leichter realisieren.
     
  3. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2003
    Oh, das freut mich zu höhren, ich hatte schon Angst vor aufwändigen Datenbanken udgl...
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    die hast du aber auch trotz flash :)
    wo sonst sollen denn die bestellungen hin...
     
  5. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    05.01.2004
    Ich finde Flash weitaus komplizierter als die gängige JS/PHP/XHTML-Geschichte. Ist wohl Geschmackssache.

    In Deinem Beispiel sind das ja nur ein paar PNGs, die je nach Auswahl übereinander gelegt werden.

    Wenn Du neu in der Materie bist, denke ich Du bekommst bessere Hilfe in Foren ohne Flash.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen