welches Powerbook?

R

raymond

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin im Mac-Bereich Neuling, arbeite aber viel im Bereich Bildbearbeitung. Bis jetzt habe ich fast ausschließlich auf PC-Basis gearbeitet und kenne mich daher hardware-technisch beim Mac kaum aus.
Da ich mich in nächster Zeit neue Hardware zulegen möchte, überlege ich, ob ich nicht auf Apple umsteige.
Am liebsten wäre mir ein Powerbook mit externer Tastatur, Maus und Monitor zu Hause. Könnt ihr mir das empfehlen? Wie sollte das Powerbook bestückt sein, um in Photoshop Dateien bis zu 40 MB bequem bearbeiten zu können?
Freue mich über jeden nützlichen Tipp... gruß Raimund.
 
Hallo, raymond!

Wirst Du mit dem Powerbook oft unterwegs sein oder willst Du nur für den Fall der Fälle mobil arbeiten können?

Gruß,
ESMA
 
Zurück
Oben Unten