Welches Powerbook?

fernando23

fernando23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
16
Hallo, an euch alle meine Fragen, welches Display ist besser bzw. heller, vom 15 oder 17 Zoll Powerbook? benutzt es eigentlich nur zuHause, welches würdet Ihr empfehlen?
 
…15" ist heller,
… wenn du einen Rechner für daheim brauchst, wieso nicht gleich ein Desktop?:confused:
 
ich hab mir von einem guten jahr ein 12" ibook gekauft und jetzt ein 15" powerbook. das powerbook hat ein sehr gutes display und ist ein rundherum gelungenes gerät. das 17" pb ist mir zu klobig. auch von der performance ist das powerbook im vergleich zum ibook wesentlich flotter beim arbeiten - und das kann nicht nur an dem bissi mehr cpu liegen. wichtig ist nur: RAM - ich hab jetzt 1,5GB drinnen - aber 1GB sollte es schon mindestens sein. bei mac gilt halt: ram kann man nie genug haben
 
Zurück
Oben Unten