Welches Powerbook für Webentwicklung

P

pixelschreiber

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mir ist am Wochenende der Akku meines 5 Jahre alten MacBook Pro geplatzt. Jetzt muss schnell ein neuer her, bin aber etwas unentschlossen ob ich eines mit Retina-Display nehmen soll oder doch das herkömmliche. Ich würde das Gerät hauptsächlich zur Webentwicklung benutzen und habe gehört, dass da die Retina Displays eher Probleme mit den Darstellungen der Standardgrößen machen. Bin ich da auf dm Holzweg?

Welches MacBook Pro würdet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus und viele Grüße
pixelschreiber
 
Natürlich ohne "Retina" 13". Kauf dir für das gesparte Geld lieber einen großen ext. Monitor. Ist bestimmt ergonomischer als immer auf den kleinen Bildschirm zu gucken
 
Powerbook ist nicht gleich MacBook.

Nicht, dass du dich beim Kauf täuschen lässt.
 
@trixi1979
Das mit dem Powerbook war ein Tippfehler von mir.
Ich meine das MacBook Pro. Vielleicht kann das ja der Admin in der Topic ausbessern ;-)
 
Kauf das Retina. Du bist flexibel in der nutzbaren Bildschirmauflösung und Text sieht klasse aus.
 
Zurück
Oben Unten