Welches PDA?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Fruchti, 09.08.2006.

  1. Fruchti

    Fruchti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Hallo,

    will mir einen PDA zulegen und jetzt brauche ich euren Rat, da ich mich in dem Gebiet kaum auskenn. So, was soll das Teil können... Also:

    -diesen ganzen Quatsch mit den Terminen und so weiter
    -mit Mac kompatibel sein um Dateien aufzuspielen, z.B. Sound und Bilder usw. (falls das geht?)
    -viele erhältliche Zusatzsoftware (z.B. Navigation usw.)
    -und vieleicht auch noch gleichzeitig Mobiltelefon (nicht entscheidend)

    Und zu guter letzt sollte das Teil auch noch günstig sein ;)

    Danke schon mal

    Fruchti
     
  2. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Palm? keine ahnung, wüsste ich auch mal gerne :)
     
  3. B@tze

    B@tze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Tip : Treo 650 !

    www.palm.com/de
    www.nexave.de

    PDA+Smartphone

    Lange Akkulaufzeit, GPRS, Bluetooth,SD Kartenlaufwerk,Akku wechselbar,Fast Unendlich erweiterbar mit Software dank Palm OS

    Ich nutze meinen für Kalender,Aufgaben,Memo,Notizen,SMS,MMS,Mails,Ebooks,Spiele,Excel,Word,Powerpoint,Internet,Navi inkl Radarfallen,Fernsehzeitung,ICQ,IRC,Tageszeitung,Duden,Wikipedia,Übersetzer,Kamera,Diktiergerät,PDF-Viewer,Geocaching,Wetter,Bilderanzeige,MP3,Podcast,PIN/TAN,Fahrplan,Audible,Wahrig,Pschyrembel,Mobipocket,Duke3D,C64 Emu, GB Emu,Amiga Emu, Dateiverwalter,Formel 1,Tour de France,DTM,Bundesliga,Planetarium,Kompass,etc,etc

    Diese Liste könnte man stundenlang erweitern !

    [​IMG]
     
  4. freke

    freke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    14.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen