Welches Office?!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von skiingissex, 10.01.2007.

  1. skiingissex

    skiingissex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.12.2006
    Hey...beim stöbern im Forum habe ich bemerkt, dass es anscheinend mehrere (gratis) Office Pakete gibt....was sind die Vor-/Nachteile der einzelnen Programme, und wo kann ich sie downloaden? Kann ich X11 auch irgendwo downloaden (habe die CD zu Hause, bin aber am studieren...)

    lG Julian
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    x11 ist auf deiner installations cd/dvd mit drauf.

    die fürs und widers von unterschiedlichen office-programmen sind schon mehrfach detailliert durchgekaut und mit http://www.macuser.de/forum/search.php zu finden.
     
  3. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
Die Seite wird geladen...