Welches Netzteil für Pismo?

mactomato

mactomato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
503
Reaktionspunkte
140
Hallo,

ich habe hier ein Pismo (FamilyNumber M7572), leider ohne Netzteil.
Hatte mir eines besorgt (Model No.M7332). Doch - oh Schreck - der Stecker der ins Pismo geht ist zu klein.
Stimmt es, dass es zwei Arten Pismos gab, die einen mit schmalem und die anderen mit dickem Stecker?
Mit der Bitte um Rückmeldung welches hier passt (ModelNo) bzw. wo ich ein passendes herbekommen kann.
Gruss
thanx
Thomas
 
Leider hat Apple dieselbe Modellnummer für zwei verschiedene Netzteile vergeben, sind beides YoYo Netzteile mit gleichen Anschlußwerten, jedoch mit unterschiedlichen Steckern geräteseitig.

Das mit dem kleineren Stecker kann auch für die erste PowerBook Titanium Modelle verwendet weden.
 
Zurück
Oben Unten