Welches Mini-Displayport/HDMI- Kabel?

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem og. Kabel um mein Macbook Pro mit meinem Samsung Monitor zu verbinden.
Ich habe bisher ein billiges Kabel genutzt, weches wohl nicht genug abgeschirmt ist, und somit immer Sperenzien mit dem Airport macht, mit welchem ich ins Netz gehe.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt Ihre mir ein Kabel empfehlen, welches nicht gleich ein Vermögen kostet, trotzdem aber vernünftig abgeschrmt ist?

Vielen Dank schon mal.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem og. Kabel um mein Macbook Pro mit meinem Samsung Monitor zu verbinden.
Ich habe bisher ein billiges Kabel genutzt, weches wohl nicht genug abgeschirmt ist, und somit immer Sperenzien mit dem Airport macht, mit welchem ich ins Netz gehe.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt Ihre mir ein Kabel empfehlen, welches nicht gleich ein Vermögen kostet, trotzdem aber vernünftig abgeschrmt ist?

Vielen Dank schon mal.

Hallo!

Du musst halt auf eine mindestens zweifache Abschirmung achten.
Es sollten also möglichst keine extrem dünnen Kabel sein, weil da oft an der Schirmung gespart wird.
Ob das dann nicht zu Störungen führt, kannst Du logischerweise nur durch ausprobieren feststellen.

Gruß
Rad
 
Zurück
Oben Unten