Welches Macbook für Einsteger?

Ich muss nochmal was fragen. Am 8, also Montag findet doch die Apple Messe statt.
Dort wird auch das neue Snow vorgestellt.

"Leider" bin ich ja nur noch ca. 2 Wochen Azubi. Ich habe gelesen dass die Apple Produckte dann mit dem neuen Snow geliefert werden.

Das gilt doch bestimmt noch nicht für unimall, oder?

Schwierige Situation, was soll ich tun?
 
Am 8. Juni wird das neue Betriebssystem vorgestellt...aber noch nicht eingeführt. Es wird ein Release Candidate für Entwickler erwartet.

Also: Zuschlagen ;)
 
Wie benny schon sagt, es wird wohl kaum am Montag der Verkaufsstart sein ;)

Es wird mit Oktober gerechnet (zum Weihnachtsgeschäft).
 
Hast Du kein Macbook?

in meiner "familie" sind 3 weiße MB´s und mit denen gabs noch keine außergewöhnlichen probleme. Das display ist auf jeden fall hell genug.
Das weiße hat zwar auch ein glossy display, aber das wirkt im direkten vergleich zu einem alu book quasi entspiegelt.
 
Ein Netbook ist mir doch etwas zu klein.

Wenn ich bei Unimall das White bestelle kostet es mich iPod bereinigt etwa 700€. Aber ich denke da habe ich viel mehr als von einem Netbook.
 
Muss ich jetzt erst einen bestellen, bezahlen und bekomme dann das Geld erstattet?

genau so sieht es aus, du bestellst beides in einer bestellung (wichtig), bezahlst und bekommst dann, nach einreichen der notwendigen unterlagen das geld zurückerstattet.
 
genau so sieht es aus, du bestellst beides in einer bestellung (wichtig), bezahlst und bekommst dann, nach einreichen der notwendigen unterlagen das geld zurückerstattet.

Ich muss aber trotzdem schon bei der ersten Bestellung die Ausbildungsbescheinigung mailen.
 
Kennt ihr vielleicht ein Ladenlockal wo man das Macbook mit Studentenrabatt bekommt?

Bei Unimall muss man vorher bezahlen und das finde ich nicht so gut. Denn was wenn der Shop Pleite macht?

Kann man z.B. bei Gravis (gibt es in Dortmund) auch diesen Rabatt + den Ipod bekommen?
Im Apple Store gibt es dieses Angebot z.B. auch. Daher müsste man es doch eigentlich auch bei einem Apple Partner bekommen, oder nicht?
 
Unimall ist sehr seriös und amcht sicher nicht pleite.
Ob das bei Gravis geht :noplan:
 
Falls du interesse hast, ich verkaufe gerade eines meiner beiden MacBook´s (siehe Signatur). Vielleicht ist ja was für dich dabei.
 
Schau mal auf der Apple Seite nach Händlern. Viele Premium Reseller bieten auch Schülerrabatte an. Ein weit verbreiteter ist z.B. Gravis. Gravis hat viele Ladengeschäfte. Ich selbst habe da noch nicht gekauft, kann also nichts zu Gravis selbst sagen.

Bei Unimall mußt Du bestellen, Nachweis hinschicken (Geht auch als PDF) und dann kriegst die Ware. Dauert ca. 4-5 Tage. Funktioniert allerdings reibungslos. Hört sich schlimmer an, als es ist ;)
 
Habe gerade bei Gravis geschaut, allerdings nichts vom Studentenrabatt gefunden. Nur einen Rabatt für Schüler unter 18 Jahren.

Ich finde es schade dass man sowas nicht direkt vor Ort im Geschäft erledigen kann.

Ich bin halt etwas Dell geschädigt. Damals hat die Lieferung des NB gute 4 Wochen gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Wochen wird die Lieferung nicht dauern. Ehr 4 Tage (bei nicht BTO) ;)
 
Das wäre ja noch ok. Wenn ich am Montag mit Paypal bezahle könnte es vielleicht noch bis zum WE klappen. Allerdings ist ja Donnerstag ein Feiertag.

@Ez-lif: Ich wollte Dir eine PN schicken doch das funktiniert nicht.

Ich habe gerade bei Unimall angerufen.
Leider bekomme ich den Rabatt nicht.:(
Der Rabatt gilt nur wenn man zur Berufsschule geht. Doch mein letzter Berufsschulblock endete 2008.

Eine Ausbildungsbescheinigung vom Arbeitgeber wird nicht akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kostet es halt ein wenig mehr - darunter leidet doch die qualität nicht!
 
Dann versuch doch ein gutes gebrauchtes für rund 1000 Euro zu bekommen. Irgendwann einen ACPP zukaufen und gut ist es.
 
Das werde ich auch tun. Das Update vor ein paar Wochen hat doch eigentlich nur 40GB mehr Festplatte und 130mhz mehr gebracht, oder?

Das alte Version müsste eignetlich auch reichen.
 
Ich habe gerade bei Unimall angerufen.
Leider bekomme ich den Rabatt nicht.:(
Der Rabatt gilt nur wenn man zur Berufsschule geht. Doch mein letzter Berufsschulblock endete 2008.

Eine Ausbildungsbescheinigung vom Arbeitgeber wird nicht akzeptiert.

Du hast doch noch deinen Schülerausweis, oder hast du den schon freiwillig abgegeben? Denn den wollen die eigentlich sehen.
 
Zurück
Oben Unten