Welches Macbook bei Otto aufgrund Gutschein kaufen? Videoschnitt und Fotobearbeitung

Du machst das alles wegen eines 5%-Gutscheins? Das lohnt sich doch gar nicht. Die Aktion kommt regelmäßig wieder (Ich bekomme dann zu meinen Dauer 5% noch 10 oben drauf und lasse das andauernd verfallen. Das Angebot kommt wieder, Otto will Umsatz).

Wie schon erwähnt bei geizhalz.at/de, idealo.de, oder bei multiware (refurbished- und Neuwaren-Händler mit korrekten Preisen) schauen. Oder bei den vielen anderen…
 
Du machst das alles wegen eines 5%-Gutscheins? Das lohnt sich doch gar nicht. Die Aktion kommt regelmäßig wieder (Ich bekomme dann zu meinen Dauer 5% noch 10 oben drauf und lasse das andauernd verfallen. Das Angebot kommt wieder, Otto will Umsatz).

Wie schon erwähnt bei geizhalz.at/de, idealo.de, oder bei multiware (refurbished- und Neuwaren-Händler mit korrekten Preisen) schauen. Oder bei den vielen anderen…

Habe ich nie gesagt dass ich 5 % Gutschein hatte. Hatte einen Geschenkgutschein in einem Warenwert.
 
Habe ich nie gesagt dass ich 5 % Gutschein hatte. Hatte einen Geschenkgutschein in einem Warenwert.
Ich bezog mich auf diese Aussage.
LOL, der Bestand der Macbooks hat sich drastisch verkleinert bei Otto ^^ Ich wette die machen es wie Media Markt und Co bei ihren 19 % Aktionen. Bei Aktionen wie jetzt mit den 5 % wird alles raus genommen wo man nicht will dass der Kunde das vergünstigt kauft.
Schön, wenn es sich Dich für gelohnt hat. Viel Spaß mit Deinem neuen MBPr.
 
Ich danke dir :) Den habe ich.
 
Zurück
Oben Unten