Welches iTunes "maximal" für OS X v. 10.3.9

sandiipa

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute, in der Headline steckt schon die ganze Frage. Habe iTunes auf einem meiner Macs ewig nicht aktualisiert weil der nie im Internet war. Jetzt gibts bei Apple schon 8.x aber nur ab Version 10.4
Aber welche Version brauche ich für 10.3.9?

Danke für eine kurze Info

San.
 
Lass doch einfach die Softwareaktualisierung laufen, dann erhälst du die neueste, kompatible Version. Oder willst du updaten, ohne mit dem Mac ins Internet zu gehen?

Gruß

dejes
 
Genau, der soll auch nicht ins Netz.
Ich denke es ist Version 7, oder?
 
Ich meine, 8.0 läuft auch noch. Sicher bin ich mir aber nicht. Mal bei versiontracker.com nachschauen...

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten