Welches Iphone 4S kaufen?

J

Janpolzer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Frage ist ob es einen wichtigen UNterschied zwischen dem Iphone 4S in der 64GB und der 32GB Version in Sachen Performance oder etwas anderem gibt. Beispielsweise, dass das 64GB vielleicht langsamer ist oder so.

Welches Iphone wäre denn am sinnvollsten zu kaufen?

Danke schonmal.
 
Nein, gibt keine Unterschiede, außer die Größe des Speichers.

Musst Du selbst entscheiden, wie viel Du konsumierst, bzw immer auf dem iPhone haben musst. Können wir nicht beantworten. :noplan:
 
Da gibt es keine Standardantwort. Ich hatte zwei 32GB iPhones und habe mich jetzt fürs 16er entschieden. Ich habe immer nur ein paar Alben drauf, ein paar wenige Clips. Auch mit der HD-Video-Aufnahme reichen mir die 16 GB gut aus. Ich war noch nie solange von allen Rechnern entfernt, als dass ich die Daten nicht hätte sichern können. Die HD-Videos haben rund 1MB/s, d.h. eine Stunde braucht rund 3,6GB. Fotos sichere ich immer erst auf dem Rechner und wenn ich sie wieder auf dem iPad/iPhone haben will reduziere ich die Auflösung und packe sie wieder drauf. Das macht iTunes auch automatisch. Wer natürlich alles was er je im Store gekauft hat und seine gesamte Musiksammlung immer dabei haben muss sollte zum 64er greifen. Das wäre bei mir aber auch viel zu klein ;)

Ich brauche auch keine Spiele die ich durchgespielt habe danach noch auf dem iPhone.

Das gilt für allerdings nur für mich. Überlege Dir einfach mal wie viel Musik Du mitnehmen möchtest, was Du unterwegs filmst und wie viele und vor allem welche Apps Du immer dabei haben musst.
 
Full HD Videos auf dem 4S brauchen massig Platz .... sofern man also viele Videos machen möchte (was erstaunlich gut damit geht) würde ich nicht die 16GB Variante kaufen. Ich habe mir jetzt die 64GB Variante gekauft... die Mehrkosten beim jetzigen Kaufen harmonisieren sich mit einem (viel) späteren Verkauf wieder ^^
 
Zurück
Oben Unten