Welches iPad Modell habt Ihr bestellt

Welches Modell des neuen iPads habt ihr bestellt?

  • iPad Wifi 16 GB schwarz

    Stimmen: 11 7,9%
  • iPad Wifi 16 GB weiß

    Stimmen: 8 5,7%
  • iPad Wifi 32 GB schwarz

    Stimmen: 18 12,9%
  • iPad Wifi 32 GB weiß

    Stimmen: 12 8,6%
  • iPad Wifi 64 GB schwarz

    Stimmen: 11 7,9%
  • iPad Wifi 64 GB weiß

    Stimmen: 6 4,3%
  • iPad Wifi + 4G 16 GB schwarz

    Stimmen: 9 6,4%
  • iPad Wifi + 4G 16 GB weiß

    Stimmen: 4 2,9%
  • iPad Wifi + 4G 32 GB schwarz

    Stimmen: 13 9,3%
  • iPad Wifi + 4G 32 GB weiß

    Stimmen: 7 5,0%
  • iPad Wifi + 4G 64 GB schwarz

    Stimmen: 28 20,0%
  • iPad Wifi + 4G 64 GB weiß

    Stimmen: 13 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Wobei man sagen muss, dass hier auch eher "Hardcore-User" unterwegs sind. Da draußen wird sicherlich eher zu den kleineren (und billigeren) Modellen gegriffen.
 
Das diese Umfrage keine validen Ergebnisse für die Grundgesamtheit der iPad-Käufer darstellt, weil die "Stichprobe" nicht repräsentativ ist, sollte klar sein ;)
 
Wenn 128GB 100 Euro teurer gewesen wären, hätte ich das auch gekauft. Neue Umfrage ... ;)
 
Ich mein bloß, weil du dich gewundert hast, dass der Anteil der 64GB + 4G Besteller so hoch ist. Liegt dann halt an der Natur der Sache. :)
 
1x 16gb wifi black und 1x 16GB wifi white - beide am 08.03 bestellt und sind gerade in den Versand gegangen, Mail eingetroffen! Sind dann wohl am Freitag bei mir, kommen per UPS !
 
Hi,

ich habe mir ein 32GB wifi black bestellt. Ich hätte mir über eine Vertragsverlängerung auch die 4G Version holen können aber da 4G bei uns eh nicht funktioniert hole ich mir lieber über die Verlängerung das neue iPhone und benutze es als Hotspot fürs iPad. Vll. kann das neue iPhone dann LTE, aber mit der derzeiten Netzabdeckung und den Preisen für LTE wird sich dass sowieso nicht durchsetzen..

mfg stargate
 
Zurück
Oben Unten