Welches In-Ear-Headset für iPhone 3G?

B

BFBS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
16
Moinsen,

ich bin auf der Suche nach einem guten In-Ear-Headset für das iPhone 3G. Diese sollten nicht teuerer als 100€ sein.

Hatte eigentlich vor mir die V-Moda Vibe Duo zu holen, jedoch lese ich vermehrt, dass es dort oft zu Kabelbrüchen kommt. Daher habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht und bin auf folgende gestoßen:

- Jays m-Jays (die gibt's schon für knapp 25€ incl. j-Jays Kopfhörer, die allein schon 45€ kosten sollen, irgendwie komisch)
- Nixon Wire Mic iPhone (ca. 90€)
- Sennheiser mm50 (ca. 40€)
- Ulitmate Ears super.fi 4 vi (ca. 90€)

Irgendwie bin ich total verwirrt und unentschlossen. Wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass der Großteil meiner itunes-Bibliothek nur mit 128kbits codiert ist. Dass das ein Nachteil bei hochwertigen Kopfhörern sein kann, ist mir bekannt, jedoch wäre interessant zu wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.


mfg
 
AW: Welches In-Ear-Headset für iPhone 3G?

Apple hat ja auch vor kurzem neue Kopfhörer auf den Markt gebracht, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
AW: Welches In-Ear-Headset für iPhone 3G?

zu den alten in ear vomn apple kann ich nur sagen der größte dreck.. 50 euro und nach nichtmal 3monaten total am *****!

habe jetzt die bose in ear hreadphones.. 100euro. lohnt sich!

und ja das volle potenzial solcher kopfhörer wird natürlich erst bei höheren bitrates als 128 ausgenutzt
 
AW: Welches In-Ear-Headset für iPhone 3G?

fürs iphone habe ich die Sennheiser MM50 genutzt: Preis/Leistung sehr gut .
Die neuen inEars von apple habe ich am ipod getestet: zurück gesendet. Dazu gibts auch hier im MU einen eigenen Thread,
 
AW: Welches In-Ear-Headset für iPhone 3G?

die bose kann ich auch nur empfelen
Preis liegt bei 98 € obwohl bose eine Tauschaktion hat, wo man 15 € zurückbekommt
 
AW: Welches In-Ear-Headset für iPhone 3G?

Ich hätte ja eigentlich Vmoda empfohlen ... habe ich selbst seit ca. 1 1/2 Jahren täglich in Gebrauch und keinerlei Probleme mit dem Kabel (obwohl ich wirklich nicht übervorsichtig bin).

Ansonsten: alles ausser Apple. Die Dinger sind imho eine Unverschämtheit und Apple sollte sich schämen sowas überhaupt anzubieten!
 
AW: Welches In-Ear-Headset für iPhone 3G?

Ich kann von den V-Moda nur abraten. Hab schon mein 5. Paar jetzt, da die anderen immer wieder kaputtgegangen sind (immer Kabelbruch, immer dieselbe Stelle) und umgetauscht werden mussten. Ich hatte von meinen Kopfhörern mehr als die Hälfte der Zeit nix... *grummel*
 
AW: Welches In-Ear-Headset für iPhone 3G?

Also ich habe mir vor kurzem die Etymotic hf2 im Apple Store gekauft.
Zwar nicht ganz billig (129,-- Euro) aber ich finde allemal ihr Geld wert.
Ich habe noch nie so gute In-Ear Kopfhörer mein Eigen nennen können.
MG
 
AW: Welches In-Ear-Headset für iPhone 3G?

Gibt es überhaupt ein Headset, womit man noch die Lautstärke + Track vor/zurück über eine Fernbedienung bedienen kann?

Die neuen inEar von Apple können das nicht (obwohl eine solche Fernbedienung dabei wäre) - auch die Variante mit den normalen Kopfhörern (ähnlicher Aufbau wie die inEars mit FB etc) funktionieren nur mit dem neuen Touch 2G/ipod Nano 4G ... absoluter Schwachsinn von Apple...
 
AW: Welches In-Ear-Headset für iPhone 3G?

Die Bose Dinger sehen ja schon mal nicht schlecht aus, jedoch sind das doch nur normale In-Ear-Kopfhörer und keine In-Ear-Headsets, oder?

Ich will aber eigentlich schon nen Headset - also mit Micro - haben? Außerdem wäre eine ähnliche "Vor/Zurück"-Steuerung wie beim Standard-Apple Headset sehr von Vorteil ...

mfg
 
So, habe nochmal ein wenig im Internet recherchiert.

Anscheinend hat V-Moda die Vibe Duo überarbeitet und einen neuen, abgewinkelten Klinkenstecker verwendet. Dadurch soll das Problem des häufigen Kabelbruchs verhindert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten