Welches Handy?

S

Syncla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,


mein V3 ist kaputt und ich brauche ein neues Handy, da auch dienstlich genutzt. Hätte gerne wieder ein Siemens, im Auge im Moment EF 81 oder EF 91. Beide ähnliche maße wie V3, aber Menü bei Siemens gefällt mir einfach besser. Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden? Was ist sonst zu empfehlen, gerade in Bezug auf isync?

Gruß


Syncla
 
Siemens ist bezüglich der letzten Ereignisse und der damit verbundenen Unsicherheit bei Supportleistungen vielleicht nicht unbedingt zu bevorzugen, aber wenn es unbedingt eins sein soll...ein Kollege hier hat ein EF81 und ist damit eigentlich zufrieden. Einziges Manko: Der Lack scheint nicht SO besonders robust zu sein.
 
ich habe ein k800i und das ist einfach nur der hammer. isync wird von haus aus nicht unterstützt aber mit ein bisschen googeln geht auch das.
 
Danke für die Tipps

Hallo Leute,

danke für die Tipps. Habe mal rumgeschaut. Ein Händler sagte sogar, Siemens bekommen Sie bei mir nicht mehr. A9 wegen der insolvenz, b9 alle die er seit Jahresanfang verkauft hat, kamen spätestens nach 2 Wochen mit defekten wieder zurück. Also: Sony!
Weiß nur nicht genau ob K800i; M660i, V630i oder eines der W900er.
Mal schauen was aufm Konto über ist, wenn die Nebenkostenabrechnungen am Wochenende kommen.

Vielen Dank

Syncla
 
Zurück
Oben Unten