Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Syncla, 27.11.2006.

1. Syncla

Syncla Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.01.2005
    Hallo Leute,

mein V3 ist kaputt und ich brauche ein neues Handy, da auch dienstlich genutzt. Hätte gerne wieder ein Siemens, im Auge im Moment EF 81 oder EF 91. Beide ähnliche maße wie V3, aber Menü bei Siemens gefällt mir einfach besser. Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden? Was ist sonst zu empfehlen, gerade in Bezug auf isync?

Gruß

Syncla

2. JarodRussell

JarodRussell MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.06.2003
    Siemens ist bezüglich der letzten Ereignisse und der damit verbundenen Unsicherheit bei Supportleistungen vielleicht nicht unbedingt zu bevorzugen, aber wenn es unbedingt eins sein soll...ein Kollege hier hat ein EF81 und ist damit eigentlich zufrieden. Einziges Manko: Der Lack scheint nicht SO besonders robust zu sein.

3. buzolino

buzolino Gast

sony-ericsson K800i:jaja:

4. Mephisto_

Mephisto_ MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2006
    ich habe ein k800i und das ist einfach nur der hammer. isync wird von haus aus nicht unterstützt aber mit ein bisschen googeln geht auch das.

5. Nightbreezer

Nightbreezer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.09.2004
    Kann ich nur bekräftigen! Sony Ericsson ist im Moment echt Top.

6. Syncla

Syncla Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.01.2005
    Danke für die Tipps

Hallo Leute,

danke für die Tipps. Habe mal rumgeschaut. Ein Händler sagte sogar, Siemens bekommen Sie bei mir nicht mehr. A9 wegen der insolvenz, b9 alle die er seit Jahresanfang verkauft hat, kamen spätestens nach 2 Wochen mit defekten wieder zurück. Also: Sony!
    Weiß nur nicht genau ob K800i; M660i, V630i oder eines der W900er.
    Mal schauen was aufm Konto über ist, wenn die Nebenkostenabrechnungen am Wochenende kommen.

Vielen Dank

Syncla

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen