Welches Handy ist am Stressfreiesten am MacBook für UMTS und Sync

J

JLA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
6
Ich möchte via USB und BT ein Handy mit dem Mac Book verbinden um

a - Kalender und Kontakte zu Syncen und was noch wichtiger ist
b - via UMTS online gehen.

Mein Nokia 6280 hat die "Kretsche" gemacht und da ich seit 2 Wochen auf Mac umgestellt bin stellt sich mir die Frage welches Mobifon ist am stressfreiesten und hilft mri am besten?

Was sind Eure Tipps/Empfehlungen und Warum sind es genau diese?

Vielen Dank für die Zeit die Euch mit diesem Thread nehmt.

Lieben Gruß

Jörg
 
wow, so ne frage hat hier ja noch nie jemand gestellt :rolleyes:
 
ich habe ein w880i und isync funktioniert gut
 
iPhone ? tschuldigung JLA aber es war so verlockend. :))
 
mein SE k800i funktioniert wunderbar: iSync, iPhoto sowie Daten hin- und herschicken läuft problemlos und schnell.
 
mein SE k800i funktioniert wunderbar: iSync, iPhoto sowie Daten hin- und herschicken läuft problemlos und schnell.
Thx für den Tip, das auch schon in der engeren Auswahl ...

Was haltet Ihr von Nokia E65? Oder andere Alternativen?
 
UMTS brauch ich zwar, nicht aber wirds schon haben,denke ich, eigentlich, bin da ganz zuversichtlich :))

Jetzt hör ich aber mit dem Unsinn auf.
 
Würde mich auch interessieren, ob es ein Handy gibt, das die nötige Software mitliefert, um problemlos mit dem Mac per UMTS ins Internet zu gehen!?
 
Hi,

Jörg bin mir nicht ganz sicher ob Du tatsächlich die Lösung gefunden hast bzw. ob Alle evrstanden haben

1. Du willst via Handy ins Internet (UMTS)

2. Und das Ganze via Bluetooth !!! Da kam nicht wirklich eine Empfehlung !

NICHT via USB !!!!!

Oder habe ich da etwas verpasst ?

Wenn jemand noch ne Lösung mit dem PDA hat wäre ich dankbar !

Ralf
 
2. Und das Ganze via Bluetooth !!! Da kam nicht wirklich eine Empfehlung !

NICHT via USB !!!!!
Wie oben stehend suche ich USB und Bluetooth .... im Hotel kann USB sinnvoller sein da dann ggf. das Handy auch während der Datenübertragung geladen werden kann.

Habe leider nichts gefunden ob das bei E65 von Nokia oder K800i von SE der Fall ist ... vielleicht mag uns da noch jemand helfen...
 
Würde mich auch interessieren, ob es ein Handy gibt, das die nötige Software mitliefert, um problemlos mit dem Mac per UMTS ins Internet zu gehen!?
Mein bisheriges Nokia 6280 konnte dieses ..... und alles war schnell und easy - nur habe ich in den letzten 2 WOchen nie getestet ob das auch mit iSync kann ..... und bevor ich mir ein "altes/neues" 6280 zulege war eben die Frage welches ist noch besser und stressfrei ...
 
Das SE K610i kann alles das, was du willst.

UMTS über Bluetooth oder USB fürs MacBook (ohne Zusatzsoftware).

Kalender und Kontakte per iSync auch kein problem.

Würde mich auch interessieren, ob es ein Handy gibt, das die nötige Software mitliefert, um problemlos mit dem Mac per UMTS ins Internet zu gehen!?

Das können recht viele Handys und das auch ohne Zusatzsoftware oder Modem-Scripte über Bluetooth PAN oder über USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Nokia E61 empfehlen. Das geht sehr gut :)
 
Kann das Nokia E61 empfehlen. Das geht sehr gut :)
Das hat auch was ... geht das auch via USB zum Datenübertragen (UMTS Web) und zum Laden des Handys auch via USB möglich?

Danke für Deinen Tipp!
 
Mein Nokia N73 synct auch ohne Probleme und UMTS via BT ist auch kein Problem.
 
Nokia N95 funktioniert laut meines Wissens beim österrreichischen Provider "3" via HSDPA. Natürlich mit USB Kabel!
 
Zurück
Oben Unten