Welches Handy als Palm Ersatz

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von DeeFly, 24.04.2006.

  1. DeeFly

    DeeFly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    ok leute, tötet mich wenns schon n threat gibt, ne im ernst, hab nix gefunden.

    Ich brauch n Handy mit reichlich Speicher für Notizen usw., anständiger Kalenderfunktion die einfach und sicher mit dem Mac synchronisiert werden kann, Kamera brauch ich nicht. Momentan arbeite ich noch mit dem Tungsten T5, wunderbares teil, wenn man nur telefonieren könnte damit. Ich tendiere Richtung Nokia Communicator, was würded ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Dee
     
  2. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Das Sony Ericson W800i oder wie dasheist mit tuchscreen. Gibt noch ein ähnliches SE, das in schwarz ist.
     
  3. DeeFly

    DeeFly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    ich hab das 750er von sony und muss sagen, bevor ich das nächste mal n sony kauf bau ich mir eins aus lego und stell mir vor meine Gesprächspartner zu hören. hehe, ne is nich so meine welt, aber danke trotzdem...
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  5. rz70

    rz70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Palm Treo 650 - nie was besseres gehabt und du kannst deine Palm Programme weiter nutzen.

    Gruß
    Richard
     
  6. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.740
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ich hab auch mal versucht meinen (damals) Handspring Visor Edge gegen ein SmartPhone einzumotten.
    Hab mir dann das Siemens SX1 geholt -- isync klappt hervorragend, das Adressbuch vom SX1 ist wirklich Klasse, der Kalender für ein Telefon auch nicht schlecht, trotzdem hab ich nach 3 Monaten meinen Handspring wieder aktiviert, und bin seit 2 Woche glücklicher User eines Palm Z22
     
  7. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005

    so ist es !!!
     
  8. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    14.03.2006
    Ich würde dir einen Communicator empfehlen oder ein Series 60 Handy, je nachdem, wie viel du auf dem Handy selbst eintippst, der Communictor hat halt ne richtige tastatur!
     
  9. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    commi hat sync probleme, wenn ich die berichte richtig verfolgt habe.
    wenn du mit palm zufrieden bist, würde ich ein treo nehmen. ansonsten kann ich dir einen mda compact ans herz legen. jetzt wo missing sync ne alpha für wm2005 raus hat, kann man auch die neuen geräte kaufen. ist aber nur wenn du eh den gedanken hattest mal zu wechseln, ein treo wirds auch tun.

    series 60 geräte sind im moment nicht zum vergleich geeignet. die e-serie von nokia scheint aber was zu werden...also auch mal anschauen.
    was ich generell empfehle, ist die geräte erstmal in die hand zu nehmen!
     
  10. DeeFly

    DeeFly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    vielen dank leute...

    momentan tendiere ich schwer richtung treo. vor allem all meine alten daten vom alten palm zu übernehmen wäre schön. Hat jemand erfahrungen mit den Sony Ericsson?? Stimmt es das sich die mit iCal synchronisieren lassen?

    "mda compact"
    hast du n link? bin grad völlig planlos...
     
Die Seite wird geladen...