Welches framework für web applications?

Diskutiere mit über: Welches framework für web applications? im Web-Programmierung Forum

  1. Jakob

    Jakob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    05.01.2004
    Hallo,

    entdecke langsam frameworks als Möglichkeit nicht immer wieder bei Bienchen und Blümchen anfangen zu müssen.

    Nun möchte ich mir eines aneignen, wollte aber vorher nochmal fragen, was ihr empfehlt. Durch Recherchieren find ich folgende erlernenswert:

    • Ruby on Rails
    • Django
    • Turbogears

    Habt ihr damit Erfahrung oder einen Tipp?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches framework web Forum Datum
Mit radio button bestimmen welches Skript ausgeführt wird Web-Programmierung 04.08.2011
Welches Wiki? Web-Programmierung 29.06.2010
Welches dieser serverseitigen CMS nutzt ihr? Web-Programmierung 07.04.2009
Welches populäre serverseitige CMS nutzt ihr? Web-Programmierung 07.04.2009
AJAX - welches Framework ist das 'beste'? Web-Programmierung 06.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche