Welches Format / Bitrate verwendet ihr für Filme?

I

iTakeTwo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Ich würde gern mal von allen Betroffenen erfahren, welches Format (MPEG4 oder H.264) und welche Bitrate ihr verwendet um eure Filme iPod-spielbar zu machen?
Ich benutze H.264 (MPEG4/AVC) mit einer Bitrate von etwa 530kBit/s, bei einer Auflösung von 640xYYY (YYY je nach Film etwa 264 oder 352 etc.) Pixel.
Hab damit meiner Meinung nach einen guten Kompromiss zwischen Qualität und Dateigröße gefunden. Und bei der Auflösung lassen sich die Filme bei Bedarf auch noch auf den Rechner ansehen. :)

Wie siehts bei euch aus? :D

Viele Grüße, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ich würd gern ma wissen was ich überhaupt tun muss, damit ich n Video aufn Ipod (3.e Generation) kriege.. mein Cousin kommt morgen und seine Mutter hat mich heut gefragt ob ich mich da mal schlau machn kann ^^....

also was muss ich tun? *g

vana
 
der ipod der 3. generation hat doch garkein farbdisplay :confused:
 
ich mein den ganz neuen?! also Ipod Nano 3.Gen - sorry :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten