Welches Emailprogramm benutzt ihr?

Welches Emailprogramm benutzt ihr?

  • Apple Mail

    Stimmen: 1.867 73,0%
  • Entourage

    Stimmen: 177 6,9%
  • Thunderbird

    Stimmen: 315 12,3%
  • T-Online

    Stimmen: 7 0,3%
  • AOL

    Stimmen: 3 0,1%
  • GMX

    Stimmen: 32 1,3%
  • Web.de

    Stimmen: 27 1,1%
  • Terminalprogramme

    Stimmen: 11 0,4%
  • Andere...

    Stimmen: 117 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.556
Verstehe die Frage nicht ganz,aber bei mir rufen beide Systeme die mail ab(bei Dir ja auch) und damit kann ich sie auf dem Mac behalten.
 
Es ist schon oft so gewesen, dass die E-Mail nur auf einem Gerät war... Mail am Mac ruft keine Mails mehr ab, die das iPhone schon abgerufen hat und umgekehrt. Obwohl die E-Mail im Web noch als ungelesen dasteht. (Keine Ahnung ob das tatsächlich IMAP ist oder eine andere Art von POP3, die Googlemail im Zusammenspiel mit Mac und iPhone macht)
 
also ich habe auch ne googlemail.com adresse.Rufe oft Mails vom iphone ab und später sind sie aber auf dem mac auch da.Keine Ahnung,was bei Dir nicht klappt.
 
Eudora.

Immer noch.
;)
 
Passwortschutz MAIL.APP

Nachdem an meinem Rechner auch andere Leute arbeiten würde ich gerne das Anstarten der Mail.app mit einem Passwort versehen... okay man kann den ganzen Rechner schützen mit RedHAnd oder so, aber es soll ja jemand andere Programme ausführen können aber eben nicht alle meine Mails lesen können ? Wäre toll wenn jemand was weiss
 
Im privaten Bereich Apple Mail in der Firma muss ich Outlook 2007 nutzen, da Windows System hier
 
Nachdem an meinem Rechner auch andere Leute arbeiten würde ich gerne das Anstarten der Mail.app mit einem Passwort versehen... okay man kann den ganzen Rechner schützen mit RedHAnd oder so, aber es soll ja jemand andere Programme ausführen können aber eben nicht alle meine Mails lesen können ? Wäre toll wenn jemand was weiss

Du sitzt vor so etwas ähnlichem wie einen multiuser-system.
Richte doch einfach einen zweiten user ein und gut is...
 
Apple Mail und googlemail manchmal
 
Zurück
Oben Unten