Welches Einkaufslisten App verwendet Ihr?

Buy Me a Pie. Im Browser kann man die Listen auch erstellen. Außerdem, bei keiner anderen App, Live Sync, sollte man grad was an der Liste verändern, wird das dem Einkaufenden sofort angezeigt.
 
Danke. Hab jetzt schon glaub ich 15 Apps gefunden und erstmal die Funktionen durchgelsesen :D Irre!

Scheint hier sehr viele Apps zu geben,
die man nur auf iPhone verwendet.
die man zwischen mehrerern iPhones synchronisieren kann.
die zusätzlich die Möglichkeit haben über ein WEB-Interface die Listen zu pflegen.

Aber es gibt aktuell nur eines "SplashShopper" welches auch ein Mac OS X App hat. Wobei mir die App weder optisch noch rezensionsmäßig gefällt :(
 
Also habe auch noch nicht die richtige App gefunden für mein Profil:

- Sync zwischen 2 iphones mit 2 unterschiedlichen Apple ID's
- Sync möglichkeit ohne Drobox
- Eine App ohne SchnickSchnack, brauche keine Kategorien, keine Scans oder Preispflege oder Mengenangabe

Wunderlist ist ja eine Super App, aber als Aufgabenverwaltung in dieser Hinsicht nicht das richtige.

Klar, am besten wäre wenn man die Notizzettel in der App von iOS synchron halten könnte aber das geht ja nur über eine ID etc...

Mal schauen vielleicht findet sich ja noch etwas...
 
Ich nutze auch ShopShop und bin vollkommen zufrieden damit.
 
Also habe auch noch nicht die richtige App gefunden für mein Profil:

- Sync zwischen 2 iphones mit 2 unterschiedlichen Apple ID's
- Sync möglichkeit ohne Drobox
- Eine App ohne SchnickSchnack, brauche keine Kategorien, keine Scans oder Preispflege oder Mengenangabe

Wunderlist ist ja eine Super App, aber als Aufgabenverwaltung in dieser Hinsicht nicht das richtige.

Klar, am besten wäre wenn man die Notizzettel in der App von iOS synchron halten könnte aber das geht ja nur über eine ID etc...

Mal schauen vielleicht findet sich ja noch etwas...

Ich nehme einfach Reminders/Erinnerungen mit einer freigegebenen Liste.
 
Auch ich verwende shop shop genau wie meine Frau und wir sind sehr zufrieden.
Man kann die Einkaufsliste auch per SMS austauschen
und hier ist mein einziges "hätte ich gerne" :
sie sollte sich dann in shop shop integrieren oder integrieren lassen
und nicht nur als SMS erscheinen
 
Einkaufslistenapp

Einkaufliste - buy me a pie! ist kurzfristig für 0,00€ zu haben. Regulär kostet das App 2,39€.

Ich zitiere mal ein paar Funktionen:

- Sehr einfaches und gleichzeitig schönes Design
- Cloud Synchronisation
- mehrere Einkaufslisten verwalten
- Versenden von Listen per SMS oder E-Mail
- duplizieren von Listen
- Automatische Gruppierung der Listenelemente
- Manuell eingegebene Produkte werden automatisch in Ihrem eingebauten Wörterbuch gespeichert und sind für zukünftige Listenerstellungen verfügbar
- Teilen Sie ihr Account mit Freunden, um Einkaufslisten gemeinsam zu verwalten.
- Worte werden vorgeschlagen
 
Einkaufslistenapp

Einkaufliste - buy me a pie! ist kurzfristig für 0,00€ zu haben. Regulär kostet das App 2,39€.

Ich zitiere mal ein paar Funktionen:

- Sehr einfaches und gleichzeitig schönes Design
- Cloud Synchronisation
- mehrere Einkaufslisten verwalten
- Versenden von Listen per SMS oder E-Mail
- duplizieren von Listen
- Automatische Gruppierung der Listenelemente
- Manuell eingegebene Produkte werden automatisch in Ihrem eingebauten Wörterbuch gespeichert und sind für zukünftige Listenerstellungen verfügbar
- Teilen Sie ihr Account mit Freunden, um Einkaufslisten gemeinsam zu verwalten.
- Worte werden vorgeschlagen

Das ist genau die richtige App für mich, funktioniert perfekt, so wie ich es mir vorgestellt habe! Wahnsinn!
 
Einkaufslisten App

Das Einkauflisten App Shopping ToDo ist zur Zeit für 0,00€ erhältlich. Vorher 0,79€.


Funktionen:
-Schnelles und einfaches Hinzufügen von Lebensmitteln auf die Liste
-Hinzufügen eines Reminders für jede einzelne Liste
-Auto-Complete der zuvor eingegebenen Lebensmittel
-Hinzufügen eigener Shopping-Kategorien
-Hinzufügen von Lebensmitteln innerhalb der Kategorien
-Hinzufügen der Menge und des Preises für jedes Lebensmittel
-Übersicht des Gesamtberages für die ganze Liste
-Automatische Steuerberechnung
 
...ich hab bisher immer ein Stück Papier benutzt, z.B. die Rückseite eines Kassenzettels.

Da hast du auch Gestensteuerung und wirklich günstige Hardware die auch mal etwas fester angepackt werden kann.

Vor allem musst du "Papier & Kuli 1.0" nicht am USB-Port laden...
 
Zurück
Oben Unten