Fachbücher Welches CSS-Buch empfehlenswert?

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Kann mir jemand ein Buch zu CSS empfehlen. Bin bis jetzt mit dem HTML 4.0 Handbuch ausgekommen, stelle aber vermehrt fest, dass da vielen drin fehlt... Habe schon ein bisschen recherchiert, was haltet ihr von CSS-Praxis von Kai Laborenz?

Hoffe auf gute Empfehlungen und sag schonmal DANKE!!!

P.S: Die Suchfunktion funzt bei mir (noch) nicht richtig, von daher keine Suche im Forum möglich...sorry, wenn die Frage schonmal da war...
 
Danke für den Tip. Kann aber leider die Seite nicht öffnen... :(
 
Jetzt hat´s geklappt. Danke!
 
Falls dich die englische Sprache kein Hindernis darstellt, so kann ich dir folgende Seite wärmstens empfehlen:
http://www.meyerweb.com/eric/

Eric Meyer ist absolut Spitze in css!

Gruss, neptun
 
Ich werde mich mal bei Eric Meyer schlau machen.
Welche brauchbaren Alternativen gibt´s denn noch?
 
Zurück
Oben Unten